#100 Keine Psychedelika mehr?! Jascha & Isabel über große Lebensentscheidungen, Persönlichkeitsanteile, Ängste, Challenges & Wachstum

11. Juni 2022|Podcast|

#100 Keine Psychedelika mehr?! Jascha & Isabel über große Lebensentscheidungen, Persönlichkeitsanteile, Ängste, Challenges & Wachstum



Schon sechs Monate ist es her, dass Isabel und ich einen gemeinsamen Podcast aufgenommen haben. Mittlerweile reisen wir wieder durch Europa und halten uns vor allem in den Niederlanden auf, wo aktuell unsere Retreats stattfinden. Ein eingespieltes Team und Neuerungen wie Yin-Yoga Stunden von Isabel, sorgen für lebensverändernde Erfahrungen bei den Teilnehmenden, worauf wir sehr stolz sind. Das vergangene halbe Jahr, welches wir in Thailand verbrachten, sorgte für viel Veränderung in unserem Leben. Sowohl positive als auch negative Erlebnisse haben uns vor Challenges gestellt, an denen wir wachsen durften. Unter anderem hat uns die Work-Life Balance oder die eigene Gesundheit gezeigt, wieder mehr Selbstverantwortung zu übernehmen und achtsam zu sein.




In der 100. Episode des SET & SETTING Podcasts, gehen Isabel und Ich vor allem auf große Lebensentscheidungen der letzten Zeit ein. Sehr persönlich sprechen wir über unsere Balance im Leben und erklären, wie uns tägliche Achtsamkeitspraxis dabei hilft, aus Herausforderungen zu lernen. Des Weiteren klären wir, wie du am besten mit Angst auf einer psychedelischen Erfahrung umgehen kannst. Denn durch die Erfahrungen auf unseren Retreats, konnten wir einige Tipps und Tricks im Umgang mit Angst erlernen, welche wir dir an die Hand geben möchten. Außerdem sprechen wir über multidimensionale Persönlichkeitsanteile in uns und erklären, warum es normal ist, dass jeder verschiedene Anteile in sich hat. Weitere Themen: Meditationspraxis, Faulheit im Alter und die richtige Lebensplanung.


Viel Spaß mit dieser Episode!
Unterstütze das Projekt auf Patreon: https://bit.ly/2HEiyWh
Unlock Your Self Coaching: https://www.jascharenner.com
Infos zum nächsten SET & SETTING Retreat: https://www.setandsetting-retreat.com/
Diskutiere mit auf Facebook in der SET & SETTING Community: https://bit.ly/3DT8dht
Trage dich für die SET & SETTING News ein: https://www.setandsetting.de/newsletter/
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von SET & SETTING

Mehr zu SET & SETTING

NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • #149 DRUGCHECKING: So konsumiert Deutschland! Dr. Felix Blei von Miraculix über Substanztest Kits, Drugchecking in DE, Substanzverunreinigung, Konsumkompetenz und Lagerung & Dosierung

    Durch die Gründung von Miraculix hat Dr. Felix Blei eine Möglichkeit geschaffen, selbstbestimmten und sicheren Drogenkonsum trotz illegaler Substanzen möglich zu machen. Mit seinem Unternehmen Miraculix, welches einfache und quantitative Schnelltests für Substanzen herstellt, wagt er nun den Schritt in die Selbstständigkeit.

  • #148 Ein einziger psychedelischer Trip heilte seine Beziehungen! Gregor Wojtowicz über Kognition vs. Emotion, Toxische Beziehungen, Emotionale Balance & Psychedelika als Herzöffner

    Als Business und Life Coach weis Gregor Wojtowicz ganz genau, wie man finanzielle Ziele erreicht oder persönlich vorankommt. Doch genau dieser rationale Fokus brachte Gregor aus der Balance. Der Zugang zu seinen Emotionen war blockiert und Liebesbeziehungen verliefen eher toxisch. Doch all das sollte sich ändern, als Gregor das SET & SETTING Retreat besuchte. 

  • #146 Wird traumatisiert sein zum Trend? Ein psychologischer Tiefgang mit Georg Reyes | Traumaawareness | Bedeutung von Glück | Emotionale Balance | Psychedelika als Türöffner

    Das Thema Traumata erlebt aktuell einen Trend - jeder spricht davon, traumatisiert zu sein und der Begriff Trauma taucht immer wieder in verschiedenen Kontexten auf. Doch was steckt dahinter? Wie wirken sich Traumata auf uns aus? Was sind Entwicklungstrauma? Und wie können Traumata geheilt werden?