#114 Durch MDMA zum Traumleben! Rafael Bettencourt über den Hustle-Lifestyle, Herzöffnung durch MDMA, Gefahren von Freiheit und Cannabis für Persönlichkeitsentwicklung

12. Oktober 2022|Podcast|

#114 Durch MDMA zum Traumleben! Rafael Bettencourt über den Hustle-Lifestyle, Herzöffnung durch MDMA, Gefahren von Freiheit und Cannabis für Persönlichkeitsentwicklung



Als Coach für Fülle & Manifestation begleitet Rafael Bettencourt Menschen dabei, die Gesetze des Universums zu meistern und so ihr Traumleben und -business zu manifestieren. Doch das war nicht immer so. Rafael suchte lange Zeit nach Glück und Freiheit im Außen, bis er knapp an einem Burnout vorbei schlitterte. Gepaart mit seiner ersten MDMA-Erfahrung, sollte dies der Wendepunkt in seinem Leben sein. Von nun an suchte er nach Wegen, um ein wirklich freies und erfülltes Leben zu erschaffen. Durch das studieren der Gesetze des Universums und Bewusstseinsentwicklung erreichte Rafael gigantische Durchbrüche in seinem Unternehmen, fand seine Traumfrau und erlebte inneres Glück.




In der 114. Episode des SET & SETTING Podcasts teilt Rafael seine Lebensgeschichte und erzählt dabei, wie er es vom unglücklichen Workaholic zu einem erfüllten Leben schaffte. Er berichtet, wie ihm vor allem seine “Seelenreise” mit MDMA, Cannabis-Erfahrungen und weitere bewusstseinserweiternde Erlebnisse zu Freiheit und innerem Glück verhalfen. Auch sprechen wir über Beziehungen und Probleme bei der Partnerfindung, das Konzept Power vs. Force, Cannabis für Persönlichkeitsentwicklung und weshalb Freiheit auch gefährlich werden kann.


Viel Spaß mit dieser Episode!
Unterstütze das Projekt auf Patreon: https://bit.ly/2HEiyWh
Unlock Your Self Coaching: https://www.jascharenner.com
Infos zum nächsten SET & SETTING Retreat: https://www.setandsetting-retreat.com/
Diskutiere mit auf Facebook in der SET & SETTING Community: https://bit.ly/3DT8dht
Trage dich für die SET & SETTING News ein: https://www.setandsetting.de/newsletter/
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von SET & SETTING

Mehr zu SET & SETTING

Mehr zu RAFAEL BETTENCOURT

NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • #152 Psychedelika: 5 Gefahren über die niemand spricht (mit Jascha Renner)

    Jascha deckt die fünf größten Gefahren und Risiken beim Konsum von Psychedelika auf. Von unerwarteten Langzeitfolgen durch intensive Trips über toxische Selbstliebe und Identitätskrisen bis hin zu “psychedelic Bypassing” und dem “Guru-Effekt” erkunden wir jede Auswirkung dieser mächtigen Substanzen.

  • #151 Profit mit Heilung: Psychedelisches Business mit Lionel und Jascha

    Sowohl Lionel als auch ich haben mehrere deutschsprachige Unternehmen mit Psychedelika-Bezug gegründet und uns damit auf einen bisher unbekannten Geschäftszweig begeben. Nun bekommst du erstmals einen ehrlichen Einblick in unser Geschäftsleben und eine Vision für die Zukunft des psychedelischen Unternehmertums.

  • #150 Psilocybin-Trüffel gegen Trauer & Depression – Nils über Schicksalsschläge, Tod & Trauer, Auslöser für Veränderung und transformative psychedelische Erfahrungen

    Während eines Familienurlaubs verstarb plötzlich Nils Vater, wodurch für seine Welt zusammenbrach. Ihm wurde bewusst, wie vergänglich das Leben ist und dass er etwas ändern muss, um sein Wohlbefinden wiederherzustellen. Durch Zufall wurde Nils auf das S&S Retreat aufmerksam, wo er seine erste psychedelische Erfahrung machte...