#142 Aus der Einsamkeit in die Einheit! Psychohygiene & Ayahuasca (mit Isabel & Jannick)



Gegen Ende des Jahres reißt ein Teil unseres Teams wieder auf unsere Lieblingsinsel Koh Phangan. Durch diesen Switch haben wir die Möglichkeit, wieder mehr Ruhe einkehren zu lassen, psychedelische Erfahrungen zu integrieren und das Jahr zu reflektieren. Dies nutzen wir also als Grund, uns wieder mehr um unsere “Psychohygiene” zu kümmern, denn oft bemühen wir uns um unsere körperliche Fitness, doch vernachlässigen dabei unsere Psyche.




In der 142. Episode des SET & SETTING Podcasts stellen Isabel und Jannick ihre Routinen für eine stabile psychische Gesundheit vor. Dabei tauchen sie tief in ihre aktuellen emotionalen Prozesse ein und geben dir wichtige Tipps für den Umgang mit Einsamkeit und innerlicher Unruhe. Auch teilen Isabel und Jannick einen spannenden Tripbericht aus ihrer letzten gemeinsamen Ayahuasca Erfahrung, welche schamanisch begleitet wurde.

Viel Spaß mit dieser Episode!
Unterstütze das Projekt auf Patreon: https://bit.ly/2HEiyWh
Unlock Your Self Coaching: https://www.jascharenner.com
Infos zum nächsten SET & SETTING Retreat: https://www.setandsetting-retreat.com/
Diskutiere mit auf Facebook in der SET & SETTING Community: https://bit.ly/3DT8dht
Trage dich für die SET & SETTING News ein: https://www.setandsetting.de/newsletter/
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von SET & SETTING

Mehr zu SET & SETTING