#66 Der Weg zu einem erfüllten Leben! – Benjamin Rathgeber über die Technoszene, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und den Sinn des Lebens



Vom DJ Dasein in der Technoszene über Vipassana Retreats und Bewusstseinsforschung. Schon als jugendlicher stellte sich Benjamin den großen Fragen des Lebens, wodurch er als junger Erwachsener in einen starken Drogenkonsum abrutschte. Dadurch entwickelte er Angststörungen, die er lange verarbeiten musste.




Heute hat Benjamin mit Spiritualität, Psychedelika und Weltreisen wieder mehr zu sich selbst gefunden und kann mit seinen verschiedenen Lebenserfahrungen in Form von Coachings anderen Menschen dabei helfen, sich zu entwickeln. Außerdem produziert er seinen eigenen Podcast namens “Radio Tiefsinn”.


In der 66. Episode des SET & SETTING Podcasts spricht Benjamin Rathgeber über seine Erfahrungen in der Technoszene und den dazugehörigen Drogenkonsum. Des Weiteren erzählt er, wie Psychedelika und spirituelle Praxis ihm heute seinen Weg zeigen. Außerdem sprechen wir über den Sinn des Lebens, und machen ein kleines live Coaching.


Viel Spaß mit dieser Episode!
Unterstütze das Projekt auf Patreon: https://bit.ly/2HEiyWh
Unlock Your Self Coaching: https://www.jascharenner.com
Infos zum nächsten Set&Setting Retreat: https://www.setandsetting-retreat.com/
Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Community: https://bit.ly/3DT8dht
Trage dich für unseren Newsletter ein: https://www.setandsetting.de/newsletter/
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

Mehr zu Benjamin Rathgeber