#77 Jahresrückblick 2021! – Jascha Renner über erreichte Meilensteine und Zukunftsziele, Vorstellung des SET & SETTING Teams und Psychedelika in unserer Gesellschaft

23. Dezember 2021|Podcast|

2021 war ein Jahr voller Entwicklung und Wachstum für SET & SETTING. Nicht nur unsere Reichweite wurde stärker, sondern auch unser Team ist gewachsen und aus einem einstigen Hobby ist ein Unternehmen entstanden. In diesem Jahresrückblick erfährst du, welche Meilensteine wir dieses Jahr erreicht haben, wer alles hinter SET & SETTING steckt und was unsere Ziele für das kommende Jahr sind.

Welchen Platz haben Psychedelika in unserer Gesellschaft? Mit unserer Vision, Psychedelika als ein Werkzeug für ein erfülltes Leben zu normalisieren, stehen wir vor einer großen Aufgabe. Dies wollen wir erreichen, indem wir die nächsten Jahre unseren Content weiter professionalisieren und eine bewusste psychedelische Unternehmenskultur schaffen. Außerdem werden wir unsere einzelnen Projekte mehr miteinander verbinden, sodass auch die breite Masse achtsame Persönlichkeitsentwicklung betreiben kann.

In der 77. Episode des SET & SETTING Podcasts erzähle ich dir von den Highlights aus dem Jahr 2021 bei SET & SETTING. Dabei teile ich meine ehrliche Meinung zu Psychedelika und wieso wir mit dem System arbeiten müssen. Weiterhin erfährst du was unsere Ziele für 2022 sind, warum Veränderung im Leben so wichtig ist und reflektiere über meine persönliche psychedelische Reise.

Viel Spaß mit dieser Episode!
Unterstütze das Projekt auf Patreon: https://bit.ly/2HEiyWh
Infos zum nächsten SET & SETTING Retreat: https://www.setandsetting-retreat.com/
Diskutiere mit auf Facebook in der SET & SETTING Community: https://bit.ly/3DT8dht
Trage dich für die SET & SETTING News ein:  https://www.setandsetting.de/newsletter/
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting