#45 „Spirituelles Erwachen ist eine Fähigkeit” – Anssi über seine Erleuchtung durch Eckhart Tolle, das Leben im Moment und das ganzheitliche Bewusstsein

Anssi Antila Psychedelika Kritik Set Setting Jascha Renner Podcast Instagram

Vom Vodka-Importeur zum spirituellen Lehrer? Diesen ungewöhnlichen Wandel machte Anssi durch, nachdem er das Buch “Jetzt! Die Kraft der Gegenwart” von Eckhart Tolle gelesen hatte. Durch sein eigenes spirituelles Erwachen konnte sich der heute 42-Jährige mit den meisten Studiengängen nicht mehr identifizieren und absolvierte schließlich eine Ausbildung zum Heilpraktiker.




“Ich mache Menschen auf Dinge aufmerksam, die schon da sind, aber normalerweise übersehen werden”, sagt er. Anssi hilft Menschen, indem er schaut, wo sie momentan stehen. Er unterstützt sie dabei, Glück und Zufriedenheit nicht nur im Äußeren zu suchen, sondern sich auf das Potenzial zu fokussieren, was innerlich bei jedem Menschen schon vorhanden ist.

In der 45. Episode des Set&Setting Podcasts spricht Anssi über sein spirituelles Erwachen im Alter von 29 und gibt dir einen Einblick in seine heutige Arbeitsweise bzw. was ihn dazu bewegt, Menschen zu helfen. Außerdem geht er auf Themen wie Harmonie im menschlichen Bewusstsein ein und erklärt die verschiedenen Bedürfnisse der einzelnen Chakren.

Viel Spaß mit dieser Episode!
Buchempfehlung:
Eckhart Tolle: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. https://amzn.to/33vH5UP
Trage dich für unseren Newsletter ein.
Unterstütze das Projekt auf Patreon.
Infos zum nächsten Set&Setting Retreat.
Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Reisegruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

Mehr zu Anssi


Website