SET & SETTING ONLINE BREATHWORK

Deine Reise zu dir selbst

Erlebe hautnah die Kraft deines Atems

SET & SETTING Breathwork ist für dich, wenn

  • Du eine bewusstseinsverändernde Erfahrung machen möchtest

  • Du Blockaden lösen willst

  • Du dich für das Thema Bewusstseinserweiterung interessierst

  • Du einen persönlichen Durchbruch erleben willst

  • Du dich mit Gleichgesinnten verbinden und austauschen möchtest

  • Du mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben erfahren möchtest

SET & SETTING Breathwork ist nicht für dich, wenn

  • Du eher Theorie statt Praxis bevorzugst

  • Du dich nicht weiterentwickeln möchtest

  • Du Herzprobleme hast und/oder unter Epilepsie bzw. Panikattacken leidest

  • Du nicht bereit bist, deine Blockaden zu sprengen

  • Du keinen ungestörten Platz für 2 Stunden hast

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

Das Gefühl während und nach dem Höhepunkt ist ein Zustand der völligen Befreiung von allem, was sonst in deinem Kopf so vorgeht. Ich glaube sogar, dass ich noch nicht komplett losgelassen habe und da noch mehr drin ist. Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Meditation, wobei ich noch nie soweit gekommen bin oder durch einen Psychedelikatrip. Auch die Tage jetzt danach achte ich deutlich häufiger auf meine Atmung während des Alltags als noch zuvor und das obwohl ich schon durchs tägliche Meditieren öfter darauf achte.

Kevin Detgen

Ich war so begeistert, dass ich direkt nochmal ne Session gebucht hab 🙂

Daphne

Es war eine tolle Session ich der man sich geborgen und sicher gefühlt hat und auch ich habe sehr viel weinen, lachen und schreien müssen, was mir so gut getan hat, dass ich dir positiven Auswirkungen auch heute noch massiv zu spüren bekommen habe 🙂 Eine lang verlorene Connection zu meinen Emotionen konnte gestern wieder hergestellt werden.

Instagram-Userin

Dank deiner professionellen Hilfe habe ich es geschafft das größte Potenzial aus mir rauszuholen, was mir in den jeweiligen Momenten möglich war. Ich habe lebensverändernde & sehr tiefgreifende Erkenntnisse machen könnten, die zu 100% mit meiner aktuellen persönlichen Lage zu tun hatten.

Musa
Ich finde du hast alles mega nice angeleitet, die Musik sehr gut ausgewählt und man hat sich einfach geborgen gefühlt.
Instagram-User

DEIN BREATHWORK-COACH

Dorje Wulf

  • 500 Stunden RMS Meditation & Pranayama Teacher

  • Wim Hof Method Instructor

  • Healing Breathwork Practicioner

  • SET & SETTING Retreat Facilitator

Breathwork ist das bewusste und intensive Arbeiten mit der Atmung. Indem wir die Atmung intensivieren verändern wir über den Gasaustausch die Bio-Chemie des Körpers, wodurch erweiterte Bewusstseinszustände entstehen können. Das Bewusstsein für den eigenen Körper wird stark verstärkt während der Verstand die Möglichkeit bekommt zu pausieren – hierdurch kann der Gedankenstrom gestoppt werden und tiefe und Trance-artige Entspannung einsetzen. Dabei sind sowohl körperliche als auch psychisch-emotionale Heilungsprozesse möglich.

Wir von SET & SETTING haben es uns zur Vision gemacht, veränderte Bewusstseinszustände zur Normalität zu bringen. Wir wollen dir deshalb diesen geschützten Raum bieten, in dem du eine unvergessliche Reise in dein Inneres antreten kannst.

(Breathwork ist leider nicht für dich geeignet, wenn du schwanger bist, unter Epilepsie oder Panikattacken leidest, wenn du Herzprobleme oder Probleme mit dem Blutdruck hast – dauerhaft zu hoch oder zu niedrig.)

Was ist dabei?

  • 2-stündige Online-Breathwork-Session

  • Möglichkeit zum persönlichen Durchbruch

  • Erlebnis in einer Gruppe Gleichgesinnter

  • Mentale Vorbereitung mehrere Tage vor der Session

  • Tipps zur Integration & Weiterführung

Sichere dir jetzt dein Ticket!

(Die Plätze sind streng limitiert)

Probleme mit deiner Bestellung? Jetzt direkt auf Eventbrite buchen.