Verbessere deine mentale, emotionale und körperliche Gesundheit mit Online-Breathwork

Nutze die Kraft deines Atems und befreie dich von inneren Blockaden

  • Löse dich von unterbewussten Ängsten & Blockaden
  • Finde einen gesunden Umgang mit Stress

  • Erhöhe deine Kreativität und Energie

  • Verbessere deinen Schlaf und deine Konzentration

  • Fühle dich freier, glücklicher und erfüllter

Bekannt aus

Wieso solltest du Breathwork für mehr innere Ruhe und weniger Stress machen?

Durch unsere schnelllebige, leistungsorientierte Gesellschaft sind wir oft angespannt – unser Nervensystem ist dadurch in ständiger Alarmbereitschaft.

Die Folgen: Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Ängste, Depressionen. Auch Folgeerkrankungen wie Bluthochdruck oder dauernde Erkältungen aufgrund eines geschwächten Immunsystems sind keine Seltenheit bei Dauerstress.

Wir von SET & SETTING wollen dir einen geschützten Raum bieten, in dem du eine unvergessliche Reise in dein Inneres antreten kannst. Unser Online-Breathwork hilft dir dabei, deine körperliche, mentale und emotionale Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Es ist ein wirksames Mittel zur Linderung von Stress, Angstzuständen, Schmerzen und körperlichen Beschwerden.

Was bekommst du?

  • 2-stündige Online-Breathwork-Session

  • Möglichkeit zum persönlichen Durchbruch

  • Verbindendes Erlebnis in einer Gruppe Gleichgesinnter
  • Mentale Vorbereitung mehrere Tage vor der Session

  • Tipps zur Integration & Weiterführung

Wie kann dir Breathwork helfen,
deine körperliche und mentale Gesundheit nachhaltig zu verbessern?

Breathwork ist das bewusste und intensive Arbeiten mit der Atmung.

Indem wir die Atmung intensivieren verändern wir über den Gasaustausch die Bio-Chemie des Körpers, wodurch erweiterte Bewusstseinszustände entstehen können. Das Bewusstsein für den eigenen Körper wird stark verstärkt während der Verstand die Möglichkeit bekommt zu pausieren – hierdurch kann der Gedankenstrom gestoppt werden und tiefe und Trance-artige Entspannung einsetzen.

Dabei sind sowohl körperliche als auch psychisch-emotionale Heilungsprozesse möglich.

Wir von SET & SETTING haben es uns zur Vision gemacht, veränderte Bewusstseinszustände zur Normalität zu bringen. Wir wollen dir deshalb diesen geschützten Raum bieten, in dem du eine unvergessliche Reise in dein Inneres antreten kannst.

Timo Nause

  • INTESOMA Breathwork Teacher

  • Hypnotherapeut & Hypnose-Coach

  • NLP-Master Coach (nach Dr. Richard Bandler)

  • Wingwave-Coach

Unsere Teilnehmer erleben echte Veränderung

„Breathwork ist eine wunderbare Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Dorje, der Guide, ist sehr sympathisch und begleitet angenehm, in perfektem Tempo die ganze Session. Was über ein Zoom-Call alles möglich ist, hätte ich nicht gedacht! Man kann sich übers Internet durch einen schier fremden Menschen in einen anderen Bewusstseinszustand katapultieren lassen – Wahnsinn!
Ich kann das Breathwork nur empfehlen und ich werde es auch wieder buchen. Für mich hat es sich gelohnt.“

Fabio

„Es war eine tolle Session, in der man sich geborgen und sicher gefühlt hat und auch ich habe sehr viel weinen, lachen und schreien müssen, was mir so gut getan hat, dass ich die positiven Auswirkungen auch heute noch massiv zu spüren bekommen habe :) Eine lang verlorene Connection zu meinen Emotionen konnte gestern wieder hergestellt werden.

Patrik

„Ich habe keinerlei Erfahrung mit Meditation oder generell Entspannungstechniken und es fällt mir generell auch sehr schwer mich zu entspannen. Nach der Breathwork-Session habe ich mich tiefenentspannt gefühlt und es seit langer Zeit mal geschafft meinen Kopf richtig frei zu bekommen. Ich hätte niemals gedacht, dass alleine durch eine Session solch ein Effekt möglich ist. Dorje hat es geschafft eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen und uns hervorragend angeleitet. Ich war absolut begeistert und kann es jedem weiterempfehlen!“

Marina

„Dank der Breathwork-Session habe ich es geschafft das größte Potenzial aus mir rauszuholen, was mir in den jeweiligen Momenten möglich war. Ich habe lebensverändernde & sehr tiefgreifende Erkenntnisse machen könnten, die zu 100% mit meiner aktuellen persönlichen Lage zu tun hatten.

Musa

Sichere dir jetzt deinen Platz und entdecke die transformative Kraft von Online-Breathwork!

Was bringt dir Breathwork?

  • Senke dein Stresslevel und löse dich von Ängsten & Blockaden
  • Fühle dich kreativer und voller Energie
  • Verbessere deine Konzentration und deinen geistigen Fokus

  • Erlebe eine tiefe Erfahrung der Selbsterkenntnis

  • Entwickle ein größeres Verständnis für dich selbst und dein Umfeld
  • Stärke dein Immunsystem

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ja das ist problemlos möglich. Du kannst deine Buchungen bequem bis drei Tage vor der Veranstaltung auf ein späteres Event übertragen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an info@setandsetting.de. Nach Ablauf der Frist ist ein kurzfristiges Übertragen leider nicht mehr möglich.

Nein, Breathwork ist im Allgemeinen nicht gefährlich. Es kann jedoch eine intensive emotionale Erfahrung sein. Deshalb solltest du bei deinen ersten Breathwork Erfahrungen immer einen qualifizierten Coach haben, der dich durch die Session begleitet, dir Tipps gibt und deine Fragen beantwortet.

Mit den Sicherheitsvorkerhrungen, die wir treffen und unseren professionellen Coaches ist Breathwork für fast jeden Menschen geeignet.

Breathwork ist nicht für dich geeignet, wenn du schwanger bist, unter Epilepsie oder Panikattacken leidest oder wenn du Herzprobleme oder Probleme mit dem Blutdruck hast.

Bitte kontaktiere im Zweifelsfall immer deinen behandelnden Hausarzt.

Für die Breathwork-Session benötigst du bequeme Kleidung, ein Kissen, eine Decke und etwas zu trinken.

Ein Papier und Stift können auch hilfreich sein, um dir ein paar Notizen darüber zu machen, was du während der Session erfahren hast. Wir empfehlen dir auch Kopfhörer, um dich voll und ganz auf die Session fokussieren zu können. Außerdem benötigst du einen Raum in dem du für mindestens zwei Stunden ungestört sein kannst.

Bereits über 500 zufriedene Teilnehmer haben eine Breathwork-Session bei uns gebucht!

Buche hier jetzt deinen Termin