#01 „Ego komplett zerstört“ – Chris Durden über 5-MeO-DMT, Schattenarbeit und psychedelische Psychologie

chris durden podcast psychedelika lsd ayahuasca 5meodmt psychologie jascha renner setsetting

5 Jahre Psychologie-Studium und jahrelange Persönlichkeitsentwicklung – doch können wir so die Natur des menschlichen Bewusstseins verstehen? Chris Durden gelangte von Selbstoptimierung zu Spiritualität und von dort zu Psychedelika, welche ihm völlig neue Welten offenbarten. Das brachte ihn dazu größere Fragen zu stellen: warum sind die Dinge den so wie sie sind? Macht das alles so Sinn? Was ist Realität? Schnell erkannte er, dass er zwar diese Fragen stellen kann, aber die verhofften Antworten sich anders gestalteten, als er es sich verhoffte.
Heute ist Chris erfolgreicher Coach und YouTuber, der anderen Menschen dabei hilft, sich selbst die richtigen Fragen zu stellen und zu ihrem authentischen Selbst zu gelangen. Er ist vor allem bekannt durch sein großes Wissen zur menschlichen Psychologie und zur sogenannten Schattenarbeit, bei der er seinen Klienten hilft, verborgenen Persönlichkeitsanteile zu erkennen und zu integrieren.
In diesem Podcast wird dir eine ganz neue Sichtweise auf deine Realität und Psychedelika eröffnet – bist du bereit?
Viel Spaß mit dieser Episode!



Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Reisegruppe: https://bit.ly/2EmCXgL
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

Mehr zu Chris Durden