#51 “Aufklärung ist das allerwichtigste!” – Felix Michels a.k.a. Tomatolix über seine Selbstexperimente mit Psychedelika



Selbstexperimente mit Substanzen oder zu verschiedenen Lebensweisen? Der YouTuber Felix Michels probiert vieles aus. Auf seinem Kanal „Tomatolix“ veröffentlicht er seit 5 Jahren verschiedene Video-Reportagen. Damit möchte er für Aufklärung sorgen und zeigen, wie schnell man etwas Neues lernen kann.




Felix gehört inzwischen zu den größten YouTubern Deutschlands. Mit seinen Videos trägt er einen großen Teil zur Entstigmatisierung von illegalen Substanzen bei. Er zeigt, dass man mit der richtigen Vorbereitung und einem geeigneten Mindset eine tiefgehende und Lebensverändernde Erfahrung haben kann. Gemeinsam mit verschiedenen Experten geht er dabei stets auch wissenschaftlich auf seine Themen ein und vergisst es nicht, auch die möglichen Risiken zu beleuchten.

In der 51. Episode des Set&Setting Podcasts berichtet Felix von seiner ersten LSD-Erfahrung, seinen psychedelischen Learnings und zieht einen Vergleich mit anderen Substanzen. Außerdem spricht er von seiner persönlichen Entwicklung und wie er eigentlich dazu kam, YouTuber zu werden.

Viel Spaß mit dieser Episode!
 
Schau’ dir den Podcast mit Video auf YouTube an.

Felix‘ Selbstexperiment findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=3GWaLsyyNC8&ab_channel=tomatolix

Trage dich für unseren Newsletter ein.
 
Unterstütze das Projekt auf Patreon.
 
Infos zum nächsten Set&Setting Retreat.
 
Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Reisegruppe.
 
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
 
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

Mehr zu Felix Michels