#61 “Substanzen sind zum Erweitern, nicht zum Flüchten!” – Jascha Renner über die 6 Aspekte der bewussten psychedelischen Erfahrung

3. September 2021|Podcast|

#61 “Substanzen sind zum Erweitern, nicht zum Flüchten!” – Jascha Renner über die 6 Aspekte der bewussten psychedelischen Erfahrung



Wie kann ich bewusst eine psychedelische Erfahrung erleben und nachhaltig davon profitieren? Dieser Frage stelle ich mich in der heutigen Episode. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen, habe ich gelernt wie ich diese möglichst wirksam erlebe und davon Nutzen ziehen kann.




Angefangen mit einem kurzen Rückblick der letzten Zeit, berichte ich unter anderem von meiner diesjährigen Erfahrung auf dem Modem Festival. Dort habe ich gemerkt, wie unbewusst teilweise noch Substanzen konsumiert werden und es noch Aufklärungsbedarf gibt. Deshalb habe ich dir heute die 6 Aspekte einer bewussten psychedelischen Erfahrung zusammengefasst.

In der 61. Episode des SET & SETTING Podcasts berichte ich dir wie du eine bewusste und nachhaltige psychedelische Erfahrung erleben kannst. Dabei gehe ich auf die richtige Vorbereitung und das Wissen ein, welches du benötigst. Desweiteren erfährst du den Unterschied zwischen konstruktiven und destruktiven Konsum und einige weitere wichtige Tipps für deine Reise.


Viel Spaß mit dieser Episode!

Schau’ dir den Podcast mit Video auf YouTube an.

Mach mit beim Set & Setting Coaching

Trage dich für unseren Newsletter ein.
Unterstütze das Projekt auf Patreon.
Infos zum nächsten Set&Setting Retreat.
Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Community.
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • #149 DRUGCHECKING: So konsumiert Deutschland! Dr. Felix Blei von Miraculix über Substanztest Kits, Drugchecking in DE, Substanzverunreinigung, Konsumkompetenz und Lagerung & Dosierung

    Durch die Gründung von Miraculix hat Dr. Felix Blei eine Möglichkeit geschaffen, selbstbestimmten und sicheren Drogenkonsum trotz illegaler Substanzen möglich zu machen. Mit seinem Unternehmen Miraculix, welches einfache und quantitative Schnelltests für Substanzen herstellt, wagt er nun den Schritt in die Selbstständigkeit.

  • #148 Ein einziger psychedelischer Trip heilte seine Beziehungen! Gregor Wojtowicz über Kognition vs. Emotion, Toxische Beziehungen, Emotionale Balance & Psychedelika als Herzöffner

    Als Business und Life Coach weis Gregor Wojtowicz ganz genau, wie man finanzielle Ziele erreicht oder persönlich vorankommt. Doch genau dieser rationale Fokus brachte Gregor aus der Balance. Der Zugang zu seinen Emotionen war blockiert und Liebesbeziehungen verliefen eher toxisch. Doch all das sollte sich ändern, als Gregor das SET & SETTING Retreat besuchte. 

  • #146 Wird traumatisiert sein zum Trend? Ein psychologischer Tiefgang mit Georg Reyes | Traumaawareness | Bedeutung von Glück | Emotionale Balance | Psychedelika als Türöffner

    Das Thema Traumata erlebt aktuell einen Trend - jeder spricht davon, traumatisiert zu sein und der Begriff Trauma taucht immer wieder in verschiedenen Kontexten auf. Doch was steckt dahinter? Wie wirken sich Traumata auf uns aus? Was sind Entwicklungstrauma? Und wie können Traumata geheilt werden?