#04 „Meine Kindheit ist ein Müllhaufen“ – Jascha über Traumabewältigung, Komplimente und Ganzkörperorgasmen

5. August 2020|Podcast|
jascha renner lsd psychedelika psychedelisch kindheit trauma komplimente ganzkörperorgasmus set und setting podcast

#04 „Meine Kindheit ist ein Müllhaufen“ – Jascha über Traumabewältigung, Komplimente und Ganzkörperorgasmen

jascha renner lsd psychedelika psychedelisch kindheit trauma komplimente ganzkörperorgasmus set und setting podcast


Den Schmerz von damals noch einmal spüren und dann spielen gehen mit mir selbst als Kind? Nach 4 Monaten harter Arbeit am Projekt Set&Setting nahmen meine Freundin und ich uns ein paar Tage frei, um mit dem Moped ins 3h entfernte thailändische Bergdorf Pai zu fahren und dort sowohl den Körper, als auch den Geist aufzutanken.
Während meiner dortigen LSD-Erfahrung sah ich mich selbst als traurigen Jungen. Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, warum es mir oft so schwer fällt, anderen Menschen ein Kompliment zu machen, reiste ich weit zurück in meine Kindheit. Ich konnte tiefe Einblicke erlangen und meine Gefühle von damals mit dem Wissen von heute reflektieren und schließlich gehen lassen.
Ich möchte auf dem Set&Setting Podcast echte, tiefe Gespräche über psychedelische Erfahrungen und deren Auswirkungen sprechen. Meinen Gästen stelle ich deshalb sehr persönliche Fragen, deren Beantwortung die Bereitschaft erfordert, sich selbst sehr verletzlich zu zeigen. In meiner ersten Solo-Episode sorge ich für einen Ausgleich und spreche selbst über private Details aus meinem Leben.
Außerdem erzähle ich dir die Gründungsgeschichte des Projekts Set&Setting und wie dadurch ein „Digital Nomad“ aus mir wurde, wie meine nächsten Reisepläne aussehen und wie sich ein Ganzkörperorgasmus auf LSD anfühlt.
Viel Spaß mit dieser Episode!



Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Community.
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • #151 Profit mit Heilung: Psychedelisches Business mit Lionel und Jascha

    Sowohl Lionel als auch ich haben mehrere deutschsprachige Unternehmen mit Psychedelika-Bezug gegründet und uns damit auf einen bisher unbekannten Geschäftszweig begeben. Nun bekommst du erstmals einen ehrlichen Einblick in unser Geschäftsleben und eine Vision für die Zukunft des psychedelischen Unternehmertums.

  • #150 Psilocybin-Trüffel gegen Trauer & Depression – Nils über Schicksalsschläge, Tod & Trauer, Auslöser für Veränderung und transformative psychedelische Erfahrungen

    Während eines Familienurlaubs verstarb plötzlich Nils Vater, wodurch für seine Welt zusammenbrach. Ihm wurde bewusst, wie vergänglich das Leben ist und dass er etwas ändern muss, um sein Wohlbefinden wiederherzustellen. Durch Zufall wurde Nils auf das S&S Retreat aufmerksam, wo er seine erste psychedelische Erfahrung machte...

  • #149 DRUGCHECKING: So konsumiert Deutschland! Dr. Felix Blei von Miraculix über Substanztest Kits, Drugchecking in DE, Substanzverunreinigung, Konsumkompetenz und Lagerung & Dosierung

    Durch die Gründung von Miraculix hat Dr. Felix Blei eine Möglichkeit geschaffen, selbstbestimmten und sicheren Drogenkonsum trotz illegaler Substanzen möglich zu machen. Mit seinem Unternehmen Miraculix, welches einfache und quantitative Schnelltests für Substanzen herstellt, wagt er nun den Schritt in die Selbstständigkeit.