#26 „Lasst Psychedelika nicht zur Glaubensreligion werden!“ – Jascha über seine ganz persönlichen Challenges und Erfolge im Jahr 2020 UND eine große Set&Setting Ankündigung

31. Dezember 2020|Podcast|
Jascha Renner Psychedelika Jahresrückblick Podcast

#26 „Lasst Psychedelika nicht zur Glaubensreligion werden!“ – Jascha über seine ganz persönlichen Challenges und Erfolge im Jahr 2020 UND eine große Set&Setting Ankündigung

Jascha Renner Psychedelika Jahresrückblick Podcast


Am letzten Tag des Jahres erzähle ich dir in einem sehr persönlichen Rückblick von meinen Herausforderungen im Jahr 2020. Von der Gründung des Projekts Set&Setting, über meine gescheiterte No-Poo-Challenge bis hin zu meinen Rückenschmerzen, lasse ich keine Details aus und erkläre dir, warum 2020 für mich eines der besten Jahre war, das ich bisher erleben durfte.




Die viele Arbeit an meiner Persönlichkeit kann ich nun für unser Projekt Set&Setting einsetzen und effektiv nutzen. So erkenne ich durch meine hohe Achtsamkeit im Alltag inzwischen sehr einfach, wann Stress auftaucht und ich entsprechende Schritte dagegen einleiten muss. Dabei helfen mir auch psychedelische Erfahrungen. Diese gehören genauso zu meinem Leben, wie die tägliche Meditation.
In der 26. Episode des Set&Setting Podcasts widme ich mich neben meinen persönlichen Themen auch zum Schluss noch einmal der Frage, warum ich den Gedanken „alles ist möglich“ im spirituellen bzw. religiösen Sinne für mich ablehne. Meine logisch-wissenschaftliche Spiritualität hat mir zu genau der mentalen Freiheit und inneren Ruhe verholfen, die ich gerne an dich weitergeben möchte. Darüber hinaus verrate ich dir, was 2021 Großes auf uns zukommen wird – es bleibt spannend!

Viel Spaß mit dieser Episode!
Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Community.
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting


NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • #149 DRUGCHECKING: So konsumiert Deutschland! Dr. Felix Blei von Miraculix über Substanztest Kits, Drugchecking in DE, Substanzverunreinigung, Konsumkompetenz und Lagerung & Dosierung

    Durch die Gründung von Miraculix hat Dr. Felix Blei eine Möglichkeit geschaffen, selbstbestimmten und sicheren Drogenkonsum trotz illegaler Substanzen möglich zu machen. Mit seinem Unternehmen Miraculix, welches einfache und quantitative Schnelltests für Substanzen herstellt, wagt er nun den Schritt in die Selbstständigkeit.

  • #148 Ein einziger psychedelischer Trip heilte seine Beziehungen! Gregor Wojtowicz über Kognition vs. Emotion, Toxische Beziehungen, Emotionale Balance & Psychedelika als Herzöffner

    Als Business und Life Coach weis Gregor Wojtowicz ganz genau, wie man finanzielle Ziele erreicht oder persönlich vorankommt. Doch genau dieser rationale Fokus brachte Gregor aus der Balance. Der Zugang zu seinen Emotionen war blockiert und Liebesbeziehungen verliefen eher toxisch. Doch all das sollte sich ändern, als Gregor das SET & SETTING Retreat besuchte. 

  • #146 Wird traumatisiert sein zum Trend? Ein psychologischer Tiefgang mit Georg Reyes | Traumaawareness | Bedeutung von Glück | Emotionale Balance | Psychedelika als Türöffner

    Das Thema Traumata erlebt aktuell einen Trend - jeder spricht davon, traumatisiert zu sein und der Begriff Trauma taucht immer wieder in verschiedenen Kontexten auf. Doch was steckt dahinter? Wie wirken sich Traumata auf uns aus? Was sind Entwicklungstrauma? Und wie können Traumata geheilt werden?