#55 “Psychedelika sind kein Wundermittel für alle Probleme!” – Max Hurlebaus über seinen Podcast, Spiritualität in der westlichen Welt und psychedelische Erfahrungen

23. Juli 2021|Podcast|
Max Hurlebaus Psychedelika Podcast Set Setting Jascha Renner

#55 “Psychedelika sind kein Wundermittel für alle Probleme!” – Max Hurlebaus über seinen Podcast, Spiritualität in der westlichen Welt und psychedelische Erfahrungen

Max Hurlebaus Psychedelika Podcast Set Setting Jascha Renner


Max Hurlebaus führt den Podcast “Der Psychedelische Reiseführer”. Er studierte Musikproduktion in Holland und zog anschließend nach Berlin, um voran zu kommen. Dort arbeitete er lange Zeit für eine Podcast Plattform. Schon früh entwickelte Max ein Interesse für Bewusstseinserweiterung und befasste sich viel mit dem Thema.




Nachdem eine langjährige Beziehung mit seiner Freundin endete, sah Max einen Neuanfang und probierte zum ersten Mal LSD mit einem Freund. Diese Erfahrung öffnete ihm neue Türen im Leben. Max machte noch weitere psychedelische Erfahrungen und beschloss, sein Wissen,  seine Erfahrungen und sein technisches Verständnis zusammenzufügen und seinen eigenen Podcast zu starten, auf dem er über Psychedelika, Bewusstsein aber auch über Geschichte und Kultur von Substanzen spricht.

In der 55. Episode des Set & Setting Podcasts erzählt Max, wie ihn Psychedelika geöffnet haben und er heute dazu gekommen ist, öffentlich über seine Erfahrungen zu sprechen. Außerdem berichtet er vom gesellschaftlichen Stand von Psychedelika, dem spirituellen Verständnis in der westlichen Welt und von der Entstehung des Bewusstseins.

Viel Spaß mit dieser Episode!
Trage dich für unseren Newsletter ein.
Unterstütze das Projekt auf Patreon.
Infos zum nächsten Set&Setting Retreat.
Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Community.
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

Mehr zu Max Hurlebaus

NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • #151 Profit mit Heilung: Psychedelisches Business mit Lionel und Jascha

    Sowohl Lionel als auch ich haben mehrere deutschsprachige Unternehmen mit Psychedelika-Bezug gegründet und uns damit auf einen bisher unbekannten Geschäftszweig begeben. Nun bekommst du erstmals einen ehrlichen Einblick in unser Geschäftsleben und eine Vision für die Zukunft des psychedelischen Unternehmertums.

  • #150 Psilocybin-Trüffel gegen Trauer & Depression – Nils über Schicksalsschläge, Tod & Trauer, Auslöser für Veränderung und transformative psychedelische Erfahrungen

    Während eines Familienurlaubs verstarb plötzlich Nils Vater, wodurch für seine Welt zusammenbrach. Ihm wurde bewusst, wie vergänglich das Leben ist und dass er etwas ändern muss, um sein Wohlbefinden wiederherzustellen. Durch Zufall wurde Nils auf das S&S Retreat aufmerksam, wo er seine erste psychedelische Erfahrung machte...

  • #149 DRUGCHECKING: So konsumiert Deutschland! Dr. Felix Blei von Miraculix über Substanztest Kits, Drugchecking in DE, Substanzverunreinigung, Konsumkompetenz und Lagerung & Dosierung

    Durch die Gründung von Miraculix hat Dr. Felix Blei eine Möglichkeit geschaffen, selbstbestimmten und sicheren Drogenkonsum trotz illegaler Substanzen möglich zu machen. Mit seinem Unternehmen Miraculix, welches einfache und quantitative Schnelltests für Substanzen herstellt, wagt er nun den Schritt in die Selbstständigkeit.