Starte durch mit Microdosing
mit unserem kostenlosen Starter-Kit

  • Alles was du für Microdosing brauchst an einem Ort

  • Wie du Substanzen zubereitest und die richtige Dosierung wählst

  • Wie du dein Leben mit Microdosing nachhaltig verbesserst

Das sagen unsere Kunden zu diesem Starter-Kit

Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, Psychedelika-Microdosing mal auszuprobieren, mich aber nie getraut. Mir hat wie eine Art Stupser gefehlt. Und genau das habe ich in diesem Starter-Kit gefunden. Das war wirklich wie der Startschuss in mein neues Leben.

Paul Müller, Software-Entwickler

Eigentlich dachte ich, dass Psychedelika nichts für mich sind und ich lieber bei Meditation und Atemarbeit bleiben möchte. Doch dann hat es mich gepackt und ich konnte mit SET & SETTING und ihren Microdosing-Anleitungen ganz neue Aspekte des Lebens erforschen – das hätte ich nicht gedacht und ich bin euch echt dankbar dafür!

Isabelle Elsass, Zahnmedizinische Fachangestellte

Jetzt kostenlos herunterladen

Psychedelisches-Handbuch

Alles, was du für Microdosing brauchst, an einem Ort.

Hol dir unser kostenloses Microdosing Starter-Kit, mit Anleitungen zur richtigen Dosierung, Vorbereitung der Substanzen, Timing der Einnahme und Safer-Use – so kannst du direkt mit Microdosing durchstarten.