#27 Vom Profi-Bodybuilding zu LSD – Nawid Eskandarpour über Sexualität und MDMA als Beziehungs-Booster, sein Geburtserlebnis auf Ayahuasca und Energiearbeit in Holland

Nawid Eskandarpour Poscast Set Setting Psychedelika Jascha Renner Coaching

Mit 21 Jahren fing Nawid mit dem Kraftsport an, frei nach dem Motto: „Hast du Muskeln, kriegst du Frauen.“ Mit Spiritualität á la Räucherstäbchen, Yoga und veganem Essen hatte er damals noch nicht viel am Hut. Doch einige gewonnene Wettkämpfe, Erkenntnisse über die männliche Herkules-Programmierung und auch psychedelische Erfahrungen später – sieht die Sache nun ganz anders aus!




Ende 2019 machte der inzwischen inaktive Profi-Bodybuilder seine erste Erfahrung mit psilocybinhaltigen Trüffeln in den Niederlanden und spürte erstmals bedingungslose Liebe. Durch Psychedelika lernte Nawid, viel offener gegenüber Neuem zu werden und begann, sich intensiv mit spirituellen Konzepten und Lebensweisen zu beschäftigen. 
In der 27. Episode des Set&Setting Podcasts spricht er über seine erste Ayahuasca-Erfahrung, bei der er seine komplizierte Geburt noch einmal erleben durfte. Während dieser Zeremonie erfuhr er: „Alles was du nimmst, um zu vergessen, ist eine Droge. Alles was du nimmst, um zu erinnern, ist Medizin.“ Nawid gibt außerdem intime Einblicke in die Beziehung mit seiner Verlobten Lisa und erklärt, wie er und sie MDMA als Verbindungs-Booster einsetzen.

Viel Spaß mit dieser Episode!
Buchempfehlung:
Anglika Selina Braun: Taguari. Das Leben findet seinen Weg. Die wahre Geschichte des weißen Amazonas-Schamanen.https://amzn.to/2XjIkU0
William Walker Atkinson: Kybalion – Die 7 hermetischen Gesetze. Das Original.https://amzn.to/3pWzrfz
Hier findest du alle Infos zum nächsten Set&Setting Retreat: https://www.setandsetting-retreat.com/
Diskutiere mit auf Facebook in der Set&Setting Reisegruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du uns eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo geben könntest! Teile den Podcast mit deinen Freunden um die psychedelische Revolution voranzutreiben! Ich danke dir vielmals!
Dein Jascha von Set&Setting

Mehr zu Set & Setting

Mehr zu Nawid Eskandarpour


Website