Das psychedelische Handbuch von SET & SETTING

  • Wie du Vorteile maximierst und Risiken minimierst

  • Anleitungen für alle gängigen Psychedelika: LSD, Psilocybin, DMT, Ketamin, uvm.

  • Was WIRKLICH zählt beim verantwortungsvollen und sicheren Umgang

Ein deutsches Buch mit dem Titel „Das psychedelische Handbuch“ wird aufgeschlagen, das ausführliche Informationen über LSD enthält, komplett mit Text und ansprechenden Grafiken.

Das sagen unsere Kunden zu diesem Handbuch:

Das kostenlose psychedelische Handbuch von SET & SETTING war genau was ich gesucht habe für meine ersten Schritte mit Psychedelika. Ich bin SO DANKBAR, dass ich jetzt auf diesem Weg bin! Nachdem ich Psychedelika angefangen habe, hat sich super viel verändert in meinem Leben – zum Positiven.

Sebastian Erlanger, Selbständiger

Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und brauchte deswegen eine übersichtliche Zusammenfassung als Vorbereitung für meinen ersten Trip mit 1D-LSD, das ich mir bei SET & SETTING im Shop bestellt hatte. Dieses Handbuch beinhaltet alle Informationen, die ich brauchte, um mich sicher und gut vorbereitet zu fühlen.

Maximilia Reimann, Angestellte Bürokauffrau

Jetzt kostenlos herunterladen:

Psychedelisches-Handbuch

Alles, was du über Psychedelika wissen musst, an einem Ort.

Hol dir unser kostenloses Handbuch, mit Anleitungen für LSD, Psilocybin, MDMA, Ketamin, uvm. - Dosierung, Vorbereitung, Sicherheit: Hole das meiste aus deinen Erfahrungen heraus.