Der SET & SETTING
Psychedelika-Kurs

Erlerne mit unserer „Psycholytischen Selbsttherapie“-Methode*, wie du Psychedelika als Werkzeug zielgerichtet für deine persönliche Transformation nutzt.

SET & SETTING
Psychedelika-Kurs

psychedelika coaching jascha renner isabel dobner set und setting

Was bekommst du im Psychedelika-Kurs?

Dieser Videokurs gibt dir einen umfassenden Einblick in alles, was du wissen musst, um das Potenzial psychedelischer Substanzen für dein eigenes Leben zu nutzen.

Hier ein kurzer Überblick über die Lektionen, die wir behandeln werden:

Tiefgang in die psychedelischen Werkzeuge

Ein Crashkurs in Wissenschaft, Legalität, Substanzen und Dosierungen. Absolutes Must-Have-Wissen.

Die psycholytische Selbsttherapie*

Erlerne unser einzigartiges Psychedelika-Protokoll und erfahre, wie du selbstverantwortlich zielführende Reisen vorbereitest und durchführst.

Die psychedelische Erfahrung neu definiert

Du wirst für jegliche Eventualitäten einer psychedelischen Erfahrung vorbereitet, damit du jederzeit Sicherheit und Zuversicht spüren kannst.

Deine Erfahrung führt zur Lebensverbesserung

Ein echter Leitfaden, um deine Erlebnisse in bedeutsame Erinnerungen zu gießen und nachhaltig positive Lebensveränderung zu kreieren.

Dein Weg nach Vorne

Diese ist nicht das Ende, sondern der Anfang. Du bekommst alle wichtigen Werkzeuge für lebenslanges Lernen mit Psychedelika mit auf den Weg.

Viele Stunden Videomaterial mit Jascha Renner

Warum bieten wir diesen Kurs an?

Psychedelika sind mächtige Werkzeuge, die zum sicheren Einsatz eine intensive Vor- und Nachbereitung, sinnvolle Struktur und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein benötigen. Dementsprechend setzt der vernünftige Umgang damit bestimmte persönliche Fähigkeiten voraus, um Risiken, unnötige Konsequenzen und Fehler aus Unwissenheit zu vermeiden. 

Wir von SET & SETTING glauben daran, dass Psychedelika den langen Weg der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung maßgeblich bereichern und beschleunigen können, wenn sie richtig eingesetzt werden – fast wie eine Art „Abkürzung“. Deshalb möchten wir unser persönliches Know-How an dich weitergeben, wenn ebenfalls den Ruf nach der inneren Arbeit mit psychedelischen Substanzen in dir spürst. Dafür erlernst du unsere eigene Methode für die Arbeit mit Psychedelika.

Besonders die individuelle Betreuung liegt uns am Herzen, weshalb du jederzeit ein Gespräch mit unseren erfahrenen Coaches unter vier Augen buchen kannst und durch die Herausforderungen deines individuellen Weges zum Ziel geleitet wirst.

Disclaimer: Psychedelika sind potentiell illegale Substanzen und wir unterstützen oder befürworten den Gebrauch dieser nicht, wenn er gegen das Gesetz verstößt. Wir wissen jedoch, dass es trotzdem zum Konsum psychedelischer Substanzen kommt und glauben deshalb, dass Informationen zur Minimierung von Risiken für die Sicherheit der Menschen unerlässlich sind. Aus diesem Grund soll dieses Coaching die Sicherheit derjenigen gewährleisten, die sich für den Gebrauch von Psychedelika entscheiden.

Wie läuft die Psychedelika-Beratung ab?

1. Kompaktes Wissen

Du absolvierst den Videokurs und lernst darin alles, was du wissen musst, um Psychedelika für deine Ziele einsetzen zu können.

2. Terminvereinbarung (optional)

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest persönlich mit einem Experten sprechen, klickst du einfach auf den bereitgestellten Link und machst einen Termin.

3. Beratungsgespräch (optional)

Du wirst von einem unserer Experten in einer Online-Sitzung persönlich beraten und dir werden alle noch offenen Fragen beantwortet.

STARTER

Psychedelika-Kurs
99
  • SET & SETTING Videokurs
  • Detaillierte Anleitungen
  • Unterstützende Materialien
  • Lebenslanger Zugriff

PREMIUM

Psychedelika-Kurs
249
  • Alles aus der STARTER-Version
  • Ein 1-zu-1 Coachinggespräch
  • Zusätzliche Beratungen buchbar
  • Regelmäßige Updates
Beliebt

DELUXE

Psychedelika-Kurs
499
  • Alles aus der PREMIUM-Version
  • Drei 1-zu-1 Beratungsgespräche
  • 10-Tage Geld-zurück-Garantie*
  • Psychedelika-Zubehör-Set

Wer sind die Experten, mit denen du sprechen kannst?

Alma Leonard

Alma ist Somatic Practitioner und erfahrene Begleiterin veränderter Bewusstseinszustände. Ihr riesiger Erfahrungsschatz und ihr breites Wissen zu Microdosing kreiert Kontakt zwischen Mensch und Mensch, Körper und Psyche, bewusst und unbewusst, dir und dir selbst.

Isabel Dobner

Nachdem Isabel Beratung und Coaching in verschiedenen Branchen erlernen und lieben durfte, entschied sie sich 2020 dazu, ihre Leidenschaft für die innere Transformation mit psychedelischen Substanzen damit zu verbinden. Ihre Empathie und Feinfühligkeit werden dir Sicherheit und Wohlbefinden für deine innere Arbeit geben.

Jascha Renner

Jascha ist seit 2019 als Coach für Bewusstseinsentwicklung tätig und hat in diesem Zuge das Aufklärungsprojekt SET & SETTING kreiert. Mit seiner inneren Ruhe und Erfahrung mit Psychedelika und achtsamer Weiterentwicklung wird er dich zielsicher zu deinem nächsten großen persönlichen Schritt führen.

Das sagen unsere Kunden:

„Die Betreuung von SET & SETTING hat mich emotional und persönlich echt weitergebracht. Ich habe tiefe Einblicke in mich selbst bekommen, mit denen ich niemals gerechnet hatte. Das war für mich wirklich lebensverändernd und ich bin gespannt darauf, was jetzt noch alles für mich möglich sein wird.“

Michael S. – Softwareentwickler

Testimonial Gerald Armer

Psychedelika waren etwas völlig Neues für mich und ich wusste nicht, auf welchen Weg ich den sicheren Umgang damit erlernen sollte. Dank der Beratung habe ich dann verstanden, wie wichtig es ist, mit Intention und Struktur vorzugehen und die Erfahrungen zu integrieren, wenn es wirklich nachhaltig sein soll. Mir wurde durch ihr professionell vermitteltes Wissen und ihre Leidenschaft für Psychedelika die für mich nötige Sicherheit gegeben, mich endlich für mich zu entscheiden. Danke.“

Gerald A. – Softwareentwickler

„Früher konnte ich Gefühle oft nicht vollständig fühlen und habe deshalb versucht, sie zu unterdrücken. Ihnen endlich den Raum zu geben, den sie schon längst gebraucht hätten, hat sich für mich wie eine Befreiung von altem Ballast angefühlt. Es hat mir dabei sehr geholfen, mich mit Menschen auszutauschen, denen es genau wie mir ging. Alleine hätte ich es mir wahrscheinlich nie getraut, so tief zu gehen.“

Bianca B. – Erzieherin

Warum mit Psychedelika arbeiten?

Aktuell steigt nicht nur das Forschungsinteresse gegenüber psychedelischen Substanzen zu Therapiezwecken wieder zunehmend an, sondern vor allem auch die Neugier der allgemeinen Bevölkerung. Es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen worden, dass psychedelische Erfahrungen nicht nur zur Heilung, sondern auch zur Optimierung, Vertiefung und Beschleunigung der Persönlichkeitsentwicklung von „gesunden“ Menschen beitragen können. Dies sehen wir sowohl als Chance, aber auch als Risiko an.

„LSD zu nehmen war eine tiefgreifende Erfahrung, eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. LSD zeigt dir, dass es eine andere Seite der Medaille gibt.“

- Steve Jobs -

Steve Jobs LSD Zitat
psychedelika psilocybin vs placebo verbindung drogen coaching

Die spannendste Wirkung von Psychedelika ist die Abschwächung der Ordnung unseres Denkens. Dies hat zur Folge, dass wir neue Verknüpfungen im Gehirn schaffen können, die vorher nicht möglich waren. Auf dem Schaubild ist zu sehen, wie deutlich mehr Verbindungen zwischen verschiedenen Hirnarealen entstehen, wenn Psychedelika eingenommen wurden. Das ermöglicht es uns, eine komplett neue Sicht auf uns selbst zu erhalten und uns dabei fragen zu können, was wir davon gut finden und was wir besser optimieren möchten.

Das klingt verlockend, jedoch bergen Erfahrung mit psychedelischen Substanzen auch einige Risiken und Gefahren. Mit sorgfältiger Vor- und Nachbereitung können Psychedelika auf eine sichere und nachhaltige Weise eingenommen werden – das bestätigen auch immer wieder Studien, die keine Verknüpfung zwischen einem bewussten Psychedelika-Konsum und Problemen mit der mentalen Gesundheit finden konnten.

Was beinhaltet deine Psychedelika-Beratung?

Informationen zu psychedelischen Substanzen

Psychedelisches Elementarwissen

Wir klären dich detailliert über die verschiedenen psychedelischen Substanzen auf und zeigen dir, wie du sie sicher als Werkzeug für deine Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung einsetzen kannst.

Persönliche Beratung und Betreuung

Große Entscheidungen trifft man am besten nicht allein. Deshalb bieten wir dir jederzeit an, gemeinsam herauszufinden, welche Substanz, in welcher Dosierung, in welchem Setting (Umfeld) am besten zu deinen individuellen Zielen passt.

Sichere Anwendung

Lerne unsere Techniken und Methoden kennen, vermeide unnötige Fehler und lass dir von uns genau erklären, wie du dich während einer psychedelischen Reise verhalten solltest, um das volle Potential für dich nutzen zu können.

Hilfe zur Integration und Deutung der Erfahrung

Damit deine wertvollen Erkenntnisse mit der Zeit nicht einfach wieder verblassen, bringen wir dir verschiedene praktische Fähigkeiten für deine Integrationspraxis zu Hause bei.

Dein weiterer Weg

Psychedelika sind ein unglaublich mächtiges Werkzeug für persönliche Weiterentwicklung, das dir in fast allen Lebensbereichen helfen kann…

wenn du es geschickt einsetzt.

Unsere sichere und strukturierte Herangehensweise hat schon hunderten Menschen tiefgreifend helfen dürfen – und sie kann das selbst für dich tun.

Wer möchtest du werden?
Bist du bereit dich an deine Grenzen zu pushen?

Es ist deine Wahl.

Wie wirst du dich heute entscheiden?

Geld zurück Garantie

Solltest du nicht zu 100% zufrieden sein; kein Problem!
Du erhältst von uns eine 10-Tage-Geld-zurück-Garantie.*

Fragen & Antworten

Der SET & SETTING Videokurs teilt sich in 5 Kapitel auf, die dir Stück für Stück die Fähigkeiten vermitteln, psychedelische Substanzen sicher zu Hause einzusetzen. Pro Kapitel gibt es 3 – 6 Videos mit einer Länge von insgesamt etwa einer Stunde. Zusätzlich erhältst du Arbeitsmaterialien, wie Fragebögen, Aufgaben, oder Tabellen, die dich bei deiner Vorbereitung und Integration unterstützen.

Wir bieten dir eine 10-tägige Geld-zurück-Garantie an, die du ohne die Angabe von Gründen sofort beanspruchen kannst. Dies setzt voraus, dass du dein Beratungsgespräch mit einem unserer Coaches noch nicht absolviert hast.

Generell können wir keine medizinischen Auskünfte über mögliche Wechselwirkungen mit Medikamenten geben. Es liegt in deiner Verantwortung, dies vorab mit deinem Arzt zu besprechen.

Mit unserer eigens entwickelten Methode erfährst du, wie du selbstständig psychedelische Erfahrungen vorbereiten, durchführen und nachbereiten kannst. Dabei zeigen wir dir eine Vielzahl an noch unbekannten Tricks und Kniffen. 

*Achtung: Das Wort „Therapie“ kann irreführen. Die Methode hat keinen Therapieanspruch und Psychedelika können niemals eine therapeutische Begleitung ersetzen!

Du wirst bei uns ein Protokoll erlernen, das genau zu deiner aktuellen Lebenssituation passt. Besonders für unerfahrene Anwender empfiehlt sich die Praxis von Microdosing, welche wir ebenfalls umfassend behandeln. In der SET & SETTING Psychedelika-Beratung lernst du genau, wie du die richtige Dosierung für dich herausfinden kannst.

Unser Kurs ist so aufgebaut, dass er leicht verständlich und umsetzbar ist. Auch die Online-Buchung und Teilnahme am Beratungsgespräch ist intuitiv und benutzerfreundlich.

Du behältst deinen Zugriff auf das gesamte Material, das weiterhin regelmäßig aktualisiert wird. Du kannst also so oft du möchtest und immer wieder zurückkommen und weiterlernen oder wiederholen. Das Beratungsgespräch kannst du völlig frei zu einem Zeitpunkt deiner Wahl buchen.

*Die 10-Tage-Geld-zurück-Garantie ist nur für unser Beratungspaket Deluxe gültig.

Wenn du in den ersten 10 Tagen merkst, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du uns einfach eine Mail an info@setandsetting.de schreiben und wir erstatten dir den gesamten Betrag zurück ohne Fragen zu stellen. Voraussetzung ist lediglich, dass du noch weniger als 3 der 6 Kapitel des Kurses durchgearbeitet und noch kein Beratungsgespräch in Anspruch genommen hast.

Die SET & SETTING Psychedelika-Beratung findet vollständig online statt. Das Kursmaterial kann von deinem Handy, Tablet oder PC abgerufen werden. Du kannst selbst entscheiden, wann und in welchem Zeitraum du den Videokurs absolvierst. Deine persönlichen Coaching-Gespräche kannst du ebenfalls selbstständig terminieren.

Wenn du dich für die SET & SETTING Psychedelika-Beratung entschieden hast, heißt das nicht, dass du Psychedelika konsumieren musst. Wir werden dich mit Informationen und einer individuellen Betreuung begleiten, egal ob mit oder ohne den Einsatz psychedelischer Substanzen.

Dennoch gibt es einige Kontraindikationen, die gegen die Verwendung von Psychedelika sprechen können, wenn sie vorher nicht mit einem Arzt abgeklärt wurden! Dazu zählen diverse psychische Erkrankungen, wie z.B. Psychosen, Schizophrenie, bipolare Persönlichkeitsstörungen oder das Borderline-Syndrom. Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Außerdem schließen wir schwangere oder stillende Frauen aus und Menschen mit starken Schmerzen oder starkem Bluthochdruck.

Es liegt in deiner Verantwortung, dich für die Arbeit mit Psychedelika zu entscheiden. Wenn du dich aktuell in einer stressigen, herausfordernden und emotional turbulenten Zeit in deinem Leben befindest, ist es womöglich nicht der beste Zeitpunkt für diesen Weg.

Viele Erfahrungen gemacht zu haben, ist kein Indikator dafür, wie sinnvoll und nachhaltig sie sich für das eigene Leben herausgestellt haben. Wir bemerken immer wieder, dass viele Konsumenten nie die fundamentalen Drehschrauben der Arbeit mit Psychedelika erlernt haben und deshalb alleine nicht dort hinkommen konnten, wo sie bereits sein könnten.

Die Arbeit mit Psychedelika als Werkzeug für die eigene Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung kann ein lebenslanger Prozess sein. Du kannst selbst entscheiden, wie viel Zeit du investieren möchtest. Der Videokurs beinhaltet ca. 6 Stunden Videomaterial. Das Beratungsgespräch dauert 30 Minuten und kann von dir selbstständig geplant werden.

Nein. Wir können dir nicht bei der Beschaffung von illegalen Substanzen helfen. Wir können dich jedoch jederzeit darüber informieren, welche Substanzen momentan legal oder illegal sind, dir bei der Auswahl der richtigen Substanz für dich helfen und dir mitteilen, wo du die legalen Substanzen erhalten kannst. Psychedelische Substanzen sind allgegenwärtig in unserer Gesellschaft und viele unserer Teilnehmer:innen haben bereits den Prozess der Beschaffung selbstständig durchlaufen.

Die SET & SETTING Psychedelika-Beratung richtet sich an alle Menschen, die Psychedelika zur persönlichen Weiterentwicklung verwenden möchten. Dabei ist es nicht wichtig, ob du Microdosing, Minidosing oder Macrodosing betreiben möchtest. Stattdessen gehen wir individuell auf dich ein und helfen dir, dein persönliches Psychedelika-Protokoll in dein Leben zu integrieren und zwar mit genau dem Dosierungsbereich, der für dich am besten passt.