SET & SETTING COACHING

Erlerne die Fähigkeit des verantwortungsvollen, sicheren und nachhaltigen Umgangs mit psychedelischen Substanzen. Werde von uns persönlich auf deinem Weg der Selbsterfahrung begleitet.

Warum bieten wir dieses Coaching an?

Psychedelika sind mächtige Werkzeuge, die zum sicheren Einsatz eine intensive Vor- und Nachbereitung, sinnvolle Struktur und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein brauchen. Dementsprechend setzt der vernünftige Umgang damit bestimmte persönliche Fähigkeiten voraus, um Risiken, unnötige Konsequenzen und Fehler aus Unwissenheit zu vermeiden.

Wir von SET & SETTING glauben daran, dass Psychedelika den langen Weg der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung maßgeblich bereichern und beschleunigen können, wenn sie richtig eingesetzt werden. Deshalb möchten wir unser persönliches Know-How an dich weitergeben, wenn ebenfalls den Ruf nach der inneren Arbeit mit psychedelischen Substanzen in dir spürst.

Besonders die individuelle Betreuung liegt uns am Herzen, weshalb du nicht nur essentielles Wissen über Psychedelika erlangst, sondern zusätzlich von unseren erfahrenen Coaches unter vier Augen durch die Herausforderungen deines individuellen Weges zum Ziel geleitet wirst.

Disclaimer: Psychedelika sind potentiell illegale Substanzen und wir unterstützen oder befürworten den Gebrauch dieser nicht, wenn er gegen das Gesetz verstößt. Wir wissen jedoch, dass es trotzdem zum Konsum psychedelischer Substanzen kommt und glauben deshalb, dass Informationen zur Minimierung von Risiken für die Sicherheit der Menschen unerlässlich sind. Aus diesem Grund soll dieses Coaching die Sicherheit derjenigen gewährleisten, die sich für den Gebrauch von Psychedelika entscheiden.

SET & SETTING COACHING

psychedelika coaching jascha renner isabel dobner set und setting

Wie läuft das Coaching ab?

1. Psychedelische Bildung

Du absolvierst den umfangreichen SET & SETTING Videokurs, der dir alle relevanten Informationen für deine individuelle Arbeit mit Psychedelika liefert.

2. Terminvereinbarung

Zu einem Zeitpunkt deiner Wahl suchst du dir selbstständig einen Gesprächstermin für deine offenen Fragen mit einem deiner Coaches aus.

3. Coaching-Calls

Du wirst von unseren Coaches in drei Online-Sitzungen persönlich beraten und begleitet.

Wer sind deine Coaches?

Jascha Renner

Jascha ist seit 2019 als Coach für Bewusstseinsentwicklung tätig und hat in diesem Zuge das Aufklärungsprojekt Set & Setting kreiert. Mit seiner inneren Ruhe und Erfahrung mit Psychedelika und innerer Weiterentwicklung wird er dich zielsicher zu deinem nächsten großen persönlichen Schritt führen.

Isabel Dobner

Nachdem Isabel Beratung und Coaching in verschiedenen Branchen erlernen und lieben durfte, entschied sie sich 2020 dazu, ihre Leidenschaft für die innere Transformation mit psychedelischen Substanzen damit zu verbinden. Ihre Empathie und Feinfühligkeit werden dir Sicherheit und Wohlbefinden für deine innere Arbeit geben.

PSYCHEDELIKA-COACHING

SET & SETTING
599
  • Drei 1-zu-1 Coaching-Gespräche
  • SET & SETTING Videokurs
  • Anleitungen für alle Dosierungsbereiche
  • Unterstützende Arbeitsmaterialien
  • Lebenslanger Zugriff
  • Regelmäßige Updates
  • 10-Tage Geld-zurück-Garantie

Das sagen unsere Kunden:

„Die Betreuung von SET & SETTING hat mich emotional und persönlich echt weitergebracht. Ich habe tiefe Einblicke in mich selbst bekommen, mit denen ich niemals gerechnet habe. Das war für mich wirklich lebensverändernd und ich bin gespannt darauf, was jetzt noch alles für mich möglich sein wird.“

Nicolas W. – Softwareentwickler

„“Psychedelika als Werkzeug” habe ich zuerst nicht verstanden. Mit der Hilfe von Isabel und Jascha habe ich dann zum ersten Mal wirklich kapiert, wie wichtig es ist, mit Intention, Struktur und Nachbereitung vorzugehen, wenn das ganze wirklich mal etwas bringen soll. Davor habe ich viel Zeit verschwendet mit Trips, die zwar gut waren, aber mich eigentlich gar nicht verändert haben.“

Christoph S. – Unternehmer

„Früher konnte ich Gefühle oft nicht vollständig fühlen und habe deshalb versucht, sie zu unterdrücken. Ihnen endlich den Raum zu geben, den sie schon längst gebraucht hätten, hat sich für mich wie eine Befreiung von altem Ballast angefühlt. Es hat mir dabei sehr geholfen, mich mit Menschen auszutauschen, denen es genau wie mir ging. Alleine hätte ich es mir wahrscheinlich nie getraut, so tief zu gehen.“

Judith L. – Erzieherin

Was sind überhaupt Psychedelika?

Aktuell steigt nicht nur das Forschungsinteresse gegenüber psychedelischen Substanzen zu Therapiezwecken wieder zunehmend an, sondern vor allem auch die Neugier der allgemeinen Bevölkerung. Es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen worden, dass psychedelische Erfahrungen nicht nur zur Heilung, sondern auch zur Optimierung, Vertiefung und Beschleunigung der Persönlichkeitsentwicklung von “gesunden” Menschen beitragen können. Dies sehen wir sowohl als Chance, aber auch als Risiko an.

"LSD zu nehmen war eine tiefgreifende Erfahrung, eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. LSD zeigt dir, dass es eine andere Seite der Medaille gibt"

- Steve Jobs -

Steve Jobs LSD Zitat
psychedelika psilocybin vs placebo verbindung drogen coaching

Die spannendste Wirkung von Psychedelika ist die Abschwächung der Ordnung unseres Denkens. Dies hat zur Folge, dass wir neue Verknüpfungen im Gehirn schaffen können, welche vorher nicht möglich waren. Auf dem Schaubild ist zu sehen, wie deutlich mehr Verbindungen zwischen verschiedenen Hirnarealen entstehen, wenn Psychedelika eingenommen wurden. Das ermöglicht es uns, eine komplett neue und frische Sicht auf uns selbst zu erhalten und uns dabei fragen zu können, was wir davon gut finden und was wir besser optimieren möchten.

Das klingt verlockend, jedoch bergen Erfahrung mit psychedelischen Substanzen auch einige Risiken und Gefahren. Mit sorgfältiger Vor- und Nachbereitung können Psychedelika auf eine sichere und nachhaltige Weise eingenommen werden – das bestätigen auch immer wieder Studien, die keine Verknüpfung zwischen einem bewussten Psychedelika-Konsum und Problemen mit der mentalen Gesundheit finden konnten.

Inhalte des Coachings

Informationen zu psychedelischen Substanzen

Psychedelisches Elementarwissen

Wir klären dich detailliert über die verschiedenen psychedelischen Substanzen auf und zeigen dir, wie diese als mächtige Werkzeuge für deine Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung eingesetzt werden können.

Persönliche Beratung und Betreuung

Große Entscheidungen trifft man am besten nicht allein. Deshalb finden wir mit dir gemeinsam heraus, welche Substanz, in welcher Dosierung und in welchem Setting (Umfeld) am besten zu deinen individuellen Zielen passt.

Sichere Anwendung

Lerne die Techniken von Microdosing bis Fulldosing kennen, vermeide unnötige Fehler und lass dir von uns genau erklären, wie du dich während einer psychedelischen Reise verhalten solltest, um das volle Potential für dich nutzen zu können.

Hilfe zur Integration und Deutung der Erfahrung

Damit deine wertvollen Erkenntnisse mit der Zeit nicht einfach wieder verblassen, bringen wir dir verschiedene praktische Fähigkeiten für deine individuelle Integrationspraxis zu Hause bei.

PSYCHEDELIKA-COACHING

SET & SETTING
599
  • Drei 1-zu-1 Coaching-Gespräche
  • SET & SETTING Videokurs
  • Anleitungen für alle Dosierungsbereiche
  • Unterstützende Arbeitsmaterialien
  • Lebenslanger Zugriff
  • Regelmäßige Updates
  • 10-Tage Geld-zurück-Garantie
Geld zurück Garantie

Solltest du nicht zu 100% zufrieden sein; kein Problem!
Du erhältst von uns eine 10-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Fragen & Antworten

Der SET & SETTING Videokurs teilt sich in 5 Kapitel auf, die dir Stück für Stück die Fähigkeiten vermitteln, psychedelische Substanzen sicher zu Hause einzusetzen. Pro Kapitel gibt es 3 – 6 Videos mit einer Länge von insgesamt etwa einer Stunde. Zusätzlich erhältst du Arbeitsmaterialien, wie Fragebögen, Aufgaben, oder Tabellen, die dich bei deiner Vorbereitung und Integration unterstützen.

Wir bieten dir eine 10-tägige Geld-zurück-Garantie an, die du ohne die Angabe von Gründen sofort beanspruchen kannst. Dies setzt voraus, dass du noch keines der drei Coaching-Gespräche mit unseren Coaches absolviert hast.

Generell können wir keine medizinischen Auskünfte über mögliche Wechselwirkungen mit Medikamenten geben. Es liegt in deiner Verantwortung, dies vorab mit deinem Arzt zu besprechen.

Du wirst bei uns ein Protokoll erlernen, das genau zu deiner aktuellen Lebenssituation passt. Besonders für unerfahrene Anwender empfiehlt sich die Praxis von Microdosing, welche wir ebenfalls umfassend behandeln. Im SET & SETTING Coaching lernst du genau, wie du die richtige Dosierung für dich herausfinden kannst.

Unser Kurs ist so aufgebaut, dass er leicht verständlich und umsetzbar ist. Auch die Online-Buchung und Teilnahme an den Coaching-Gesprächen gestaltet sich intuitiv und benutzerfreundlich.

Du behältst deinen Zugriff auf das gesamte Material, welches weiterhin regelmäßig aktualisiert wird. Du kannst also so oft du möchtest und immer wieder zurückkommen und weiterlernen oder wiederholen.

Das SET & SETTING Coaching findet vollständig online statt. Das Kursmaterial kann von deinem Handy, Tablet oder PC abgerufen werden. Du kannst selbst entscheiden, wann und in welchem Zeitraum du den Videokurs absolvierst. Deine persönlichen Coaching-Gespräche kannst du ebenfalls selbstständig terminieren.

Wenn du dich für das SET & SETTING Coaching entschieden hast, heißt das nicht, dass du Psychedelika konsumieren musst. Wir werden dich mit Informationen und einer individuellen Betreuung begleiten, egal ob mit oder ohne den Einsatz psychedelischer Substanzen.

Dennoch gibt es einige Kontraindikationen, die gegen die Verwendung von Psychedelika sprechen können, wenn sie vorher nicht mit einem Arzt abgeklärt wurden! Dazu zählen diverse psychische Erkrankungen, wie z.B. Psychosen, Schizophrenie, bipolare Persönlichkeitsstörungen oder das Borderline-Syndrom. Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Außerdem schließen wir schwangere oder stillende Frauen aus, Menschen mit starken Schmerzen, starkem Bluthochdruck oder einer Rot-Grün-Sehschwäche.

Es liegt in deiner Verantwortung, dich für die Arbeit mit Psychedelika zu entscheiden. Wenn du dich aktuell in einer stressigen, herausfordernden und emotional turbulenten Zeit in deinem Leben befindest, ist es womöglich nicht der beste Zeitpunkt für diesen Weg.

Viele Erfahrungen gemacht zu haben, ist kein Indikator dafür, wie sinnvoll und nachhaltig sie sich für das eigene Leben herausgestellt haben. Wir bemerken immer wieder, dass viele Konsumenten nie die fundamentalen Drehschrauben der Arbeit mit Psychedelika erlernt haben und deshalb alleine nicht dort hinkommen konnten, wo sie bereits sein könnten.

Die Arbeit mit Psychedelika als Werkzeug für die eigene Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung kann ein lebenslanger Prozess sein. Du kannst selbst entscheiden, wie viel Zeit du investieren möchtest. Die Coaching-Gespräche dauern je 45 Minuten und können von dir selbstständig geplant werden.

Nein. Wir können dir nicht bei der Beschaffung von illegalen Substanzen helfen. Wir können dich jedoch jederzeit darüber informieren, welche Substanzen momentan legal oder illegal sind und dich somit indirekt bei der Beschaffung zu unterstützen. Psychedelische Substanzen sind allgegenwärtig in unserer Gesellschaft und viele unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben bereits den Prozess der Beschaffung selbstständig durchlaufen. Letztendlich wird es jedoch an dir liegen, diese Substanzen zu finden.

Das SET & SETTING Coaching richtet sich an alle Menschen, die Psychedelika zur persönlichen Weiterentwicklung verwenden möchten. Dabei ist es nicht wichtig, ob du Microdosing, Minidosing oder Macrodosing betreiben möchtest. Stattdessen gehen wir individuell auf dich ein und helfen dir, dein persönliches Psychedelika-Protokoll in dein Leben zu integrieren, ganz gleich, welcher Dosierungsbereich für dich am besten passt.