Blaue Strichzeichnung einer meditierenden Person mit einer Lotusblume über dem Kopf.

So trippen wir in unserer Freizeit (mit David & Jascha) (#140)

31. Oktober 2023|Podcast|
Zwei Personen sprechen in Mikrofone, mit dem Text „SET & SETTING mit David und Jascha“ auf einem blauen Farbverlaufshintergrund, und geben Einblicke in ihren Ultimativen Psychedelika Guide.

Wie setze ich Psychedelika in meiner Freizeit ein? Psychedelika haben einen unglaublichen Wert, wenn es um das Thema Selbstheilung und Therapie geht. Doch welche Qualitäten bringen diese Substanzen, wenn es um den Freizeitgebrauch geht? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mir meinen guten Freund David aus dem SET & SETTING Team geschnappt, um einen Guide zum Thema “Psychedelika im Freizeitgebrauch” zu kreieren.




In der 140. Episode des SET & SETTING Podcasts bekommst du Expertenwissen von zwei erfahrenen Psychedelika-Konsumenten. Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit Psychedelika auf Festivals, im Wald, Zuhause oder in der Öffentlichkeit. Dabei erhältst du wichtige Tipps zu den Themen Mischkonsum, Dosierung, Konsum Planung, Drugchecking, neue Substanzen und vieles mehr!

Viel Spaß mit dieser Episode!
Infos zum nächsten SET & SETTING Retreat: https://www.setandsetting-retreat.com/
Diskutiere mit auf Facebook in der SET & SETTING Community: https://bit.ly/3DT8dht
Trage dich für die SET & SETTING News ein: https://www.setandsetting.de/newsletter/

NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

UNSER PSYCHEDELISCHES FACILITATOR-TRAINING

Lerne einen psychedelischen Raum des Verständnisses, der Sicherheit und der Unterstützung zu schaffen. Erfahre in dieser Ausbildung, wie du für andere Reisende ein sicherer Hafen werden kannst.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • Psychedelika & Schwangerschaft: Isabel Renner im Interview (#164)

    In der 164. Episode des SET&SETTING-Podcasts sprechen Jascha und Isabel Renner über ihre Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt ihres Kindes. Sie behandeln Themen wie mütterliche und väterliche Energie, gesellschaftliche Prägungen sowie Ängste und Zweifel. Zudem reflektieren sie die Bedeutung ihrer psychedelischen Erfahrungen vor der Schwangerschaft. Dabei betonen sie, wie wichtig Offenheit und Mut sind, um neue Gefühle und Erfahrungen in der Elternschaft zuzulassen.

  • #162 SET & SETTING Retreat: Ablauf, Legalität, Preise (Q&A 2024)

    Isabel und Jascha Renner sprechen in dieser Podcast Folge über ihre Psilocybin-Retreats in den Niederlanden und beantworten die meist gestellten Fragen in Form eines Q&A's.

  • #161 – Angst vor Nähe? So überwindest du sie endgültig!

    Luzia und Jannick besprechen sprechen darüber, warum die Verbindung zu anderen so heilsam ist und wieso Hilfe von außen den Weg einfacher macht.