Unsere Mission

SET & SETTING

Als Unternehmen für geistiges Wohlbefinden möchten wir den sicheren und verantwortungsvollen Gebrauch veränderter Bewusstseinszustände in der modernen Gesellschaft etablieren. Wir nutzen diese Werkzeuge als Katalysatoren für persönliches Wachstum, wobei wir Sicherheit & Struktur für unverzichtbar halten. SET & SETTING stellt dir verlässlichen und faktischen Content zur Verfügung, damit du dich unterstützt und sicher auf deinem Weg der persönlichen Transformation fühlst.

Veränderung passiert nie eindimensional, weshalb wir dich ganzheitlich auf deinem Weg unterstützen. Bei uns bekommst du Theorie und Praxis zu allen vor- und nachgelagerten Teilbereichen der Arbeit mit deinem Bewusstsein. Wir helfen dir bei deiner individuellen Selbsterforschung von Edukation, über Persönlichkeitsentwicklung, bis hin zur psychedelischen Erfahrung.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die unsere Mission mit sich bringt. Der Fakt, dass fundamental-positive Lebensveränderungen durch Bewusstseinsarbeit zu erfahren ist, bestärkt uns weiterhin, diese Arbeit als unerlässlich für das Wohl vieler Menschen zu werten.

Die SET & SETTING Unternehmensstruktur

Willkommen bei SET & SETTING

Das Team

Jascha Renner

Gründer & Geschäftsführung

Isabel Dobner

Management

Lilith Solter

Social-Media-Management

Lucas Blanke

Podcast

Yannick Bernard

Projektmanagement

Christoph Hoffarth

Videoproduktion

Noël Hegemann

Cinematographer

Zinar Epözdemir

Communitymanager

Oskar Hass

Entscheidungshelfer

Luise Münchhausen

Contentmanager

Jannick Apitz

Strategischer Manager