Über

SET & SETTING

Wir bei SET & SETTING haben eine Vision:
Wir normalisieren psychedelische Erfahrungen als Werkzeug für ein erfülltes Leben.

Wer sind wir?

Als Unternehmen für geistiges Wohlbefinden möchten wir den sicheren, verantwortungsvollen und zielgerichteten Umgang mit psychedelischen Erfahrungen in der modernen Gesellschaft normalisieren.

Was tun wir?

Wir verhelfen Menschen durch achtsame Persönlichkeitsentwicklung zu einem erfüllten Leben. Dafür nutzen wir Psychedelika als Werkzeug, indem wir sie strukturiert mit Theorie und Praxis unterstützen.

Warum tun wir das?

Unsere Gesellschaft erfordert immer mehr Eigenverantwortung für unser persönliches Wohlbefinden. Genau hier sehen wir das Potenzial von Psychedelika, da sie nachweislich unsere Offenheit, Verbundenheit und Zufriedenheit erhöhen können.

Unsere Entwicklung zu einem erfüllten Leben

Phase 1 – Die Suche im Außen

Wir beginnen in unserem Leben meist damit, das Glück im Außen zu suchen und arbeiten auf etwas im Leben hin, von dem wir uns erhoffen, dass es uns erfüllen wird. Das kann Geld, bestimmte Erlebnisse oder eine bedeutungsvolle Beziehung sein.

Oft beschäftigen wir uns mit Persönlichkeitsentwicklung, um diesen Zielen näher zu kommen. Dazu konsumieren wir Bücher und Podcasts, schauen uns YouTube-Videos an und machen vielleicht sogar Online-Kurse, die uns zeigen sollen, wie wir unsere Ziele noch effektiver erreichen können.

Phase 2 – Die Entdeckung des inneren Reichtums

Doch schon bald merken wir, die Suche im Außen ist eine vergebliche Mühe, die uns niemals das Gefühl geben wird, angekommen zu sein. Dieser Perspektivwechsel geschieht meist durch intensive Lebensereignisse, durch den Einfluss anderer Menschen oder mit Hilfe der richtigen Werkzeuge.

Wir bei SET & SETTING haben das UNLOCK YOUR SELF Coaching entwickelt, in dem wir Menschen dabei helfen, mit achtsamer Persönlichkeitsentwicklung Erfüllung in sich selbst zu finden – inneren Reichtum.

Bewusstseinsveränderte Zustände, die z.B. durch Meditation oder Psychedelika ausgelöst werden können, haben das Potenzial, den nötigen Perspektivwechsel zu schaffen und die achtsame Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Deswegen helfen wir Menschen beim sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit Psychedelika.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die praktische Umsetzung den Unterschied macht, deswegen verwenden wir niemals nur Konsum, sondern immer eine Kombination aus Informationen und tatsächlicher Praxis.

Phase 3 – Die Selbstverwirklichung

Wer die achtsame Persönlichkeitsentwicklung schon zur Lebenseinstellung gemacht hat, befindet sich in der Phase der Selbstverwirklichung. Hier kultivieren wir tagtäglich das Glück des inneren Reichtums und leben in einem unterstützenden Umfeld mit bedeutungsvollen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Dafür bieten wir unsere Retreats an, auf denen wir Menschen in kleinen Gruppen die Möglichkeit geben, gemeinsam eine sichere, legale Erfahrungen mit Psilocybin zu machen und diese nachhaltig in ihr Leben zu integrieren.

Unsere Projekte

UNLOCK YOUR SELF

„Dein Schlüssel zu einem erfüllten Leben.”

Wir helfen dir dabei, achtsame Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig in dein Leben zu integrieren. Verändere dich gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen, befreie dich von deinen Blockaden und gelange durch einen ungeahnten Perspektivwechsel zu echter Verbundenheit mit dir selbst.
Achtsame Persönlichkeitsentwicklung als Schlüssel für dein erfülltes Leben – das ist UNLOCK YOUR SELF.

SET & SETTING Education

„Psychedelika als Werkzeug für ein
erfülltes Leben”

Unsere Arbeit zur Aufklärung über den sicheren, verantwortungsvollen und nachhaltigen Gebrauch von psychedelischen Erfahrungen für die achtsame Persönlichkeitsentwicklung. Hierzu zählen unser YouTube-Kanal, unser Podcast mit inspirierenden Personen aus der psychedelischen Bewegung und unsere Webseite, auf der du unter Anderem Artikel zum verantwortungsvollen Gebrauch aller gängigen Psychedelika, wie LSD, Psilocybin, Meskalin und DMT findest.

SET & SETTING RETREAT

„Erlebe eine legale und sichere
psychedelische Erfahrung.”

Wir veranstalten legale und professionell begleitete Retreats in den Niederlanden mit Psilocybin, um in einer Gruppe Gleichgesinnter die Verbindung zueinander, aber vor allem auch zu uns selbst zu stärken. Wir unterstützen dich mit einer umfangreichen Vorbereitung und Integration für nachhaltige Veränderung in deinem Leben. Dies ist deine einzigartige Möglichkeit, Psychedelika als Werkzeug für deine persönliche Weiterentwicklung effektiv einzusetzen.

Das Team

Bei SET & SETTING streben wir den bewussten Umgang miteinander an, auch innerhalb des Unternehmens. Wir sind nicht einfach Kollegen und Kolleginnen, sondern ein Team von Menschen, die alle daran interessiert sind, persönlich und gemeinschaftlich zu wachsen. Besonders wichtig sind uns Unabhängigkeit, Offenheit, Wertschätzung, Entwicklung und Erfüllung. Diese Werte sehen wir als Voraussetzungen für unsere Unternehmensvision. Unsere tiefe Überzeugung und Motivation, psychedelische Erfahrungen als Werkzeug für ein erfülltes Leben zu normalisieren, macht es möglich, dass wir alle ortsunabhängig und mit viel Eigenverantwortung unseren Teil zu einer bewussten Welt beitragen.

Jascha Renner

Vision & Führung

Isabel Dobner

CPO, Retreat & Coaching

Lucas Blanke

Podcast

Yannick Bernard

UNLOCK YOUR SELF

Christoph Hoffarth

Videoproduktion

Noël Hegemann

Video Content Creation

Zinar Epözdemir

Content Creation

Oskar Hass

Abschlussgespräche

Luise Münchhausen

Content Creation Webseite

Jannick Apitz

Produktentwicklung

Luca Ball

Content Creation