Podcast2021-12-15T06:54:14+01:00

SET & SETTING – Podcast

#145 Psychedelischer Trip gegen Essstörung: So war es für Denise

In der 145. Episode des SET & SETTING Podcasts spricht Jascha mit der Retreat-Teilnehmerin Denise über ihren Heilungsprozess von Traumata und ihre Psilocybin Erfahrung. Dabei berichtet sie von persönlichen Themen, wie ihrer Bulimieerkrankung, Mobbing und negativen Glaubenssätzen.

#142 Aus der Einsamkeit in die Einheit! Psychohygiene & Ayahuasca (mit Isabel & Jannick)

Gegen Ende des Jahres reißt ein Teil unseres Teams wieder auf unsere Lieblingsinsel Koh Phangan. So haben wir die Möglichkeit, wieder mehr Ruhe einkehren zu lassen, psychedelische Erfahrungen zu integrieren und das Jahr zu reflektieren. Dies nutzen wir also als Grund, uns um unsere “Psychohygiene” zu kümmern, denn oft bemühen wir uns um unsere körperliche Fitness, doch vernachlässigen dabei unsere Psyche.

#140 Ultimativer Psychedelika Guide: So trippen wir in unserer Freizeit (mit David & Jascha)

Psychedelika haben einen unglaublichen Wert, wenn es um das Thema Selbstheilung und Therapie geht. Doch welche Qualitäten bringen diese Substanzen, wenn es um den Freizeitgebrauch geht? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mir meinen guten Freund David aus dem SET & SETTING Team geschnappt, um einen Guide zum Thema “Psychedelika im Freizeitgebrauch” zu kreieren.

Nach oben