Podcast2021-12-15T06:54:14+01:00

SET & SETTING – Podcast

#75 Der Schlüssel für tiefe Meditation und psychedelische Erfahrungen! – Manuel Haase über das menschliche Bewusstsein, LSD-Trips, Kind sein und Meditation

Manuel und ich philosophieren über die Tiefe des menschlichen Bewusstseins. Dabei diskutieren wir über den Ego Tod, was ein erfülltes Leben ausmacht und wie wir das Meditieren durch einfache Tricks optimieren können. Des Weiteren sprechen wir über die Verbindung zum Kind sein und warum auch auf “Spaß” fokussierte Trips mit Psychedelika gesund sein können.

Wie SET & SETTING die Zukunft verändert! – Jascha & Isabel reflektieren über die letzten Monate, den ersten Schritt zur psychedelischen Erfahrung und der Entwicklung von SET & SETTING

Jascha & Isabel teilen ihre Lebensphilosophie und reflektieren ausführlich über die letzten sechs Monate. Dabei stoßen sie auf Themen wie die Wahrnehmung und unser Wachstumspotenzial. Weiterhin sprechen sie über die Themen: Annäherung an Psychedelika, Elternbeziehungen, Zeremonien in der westlichen Welt und offenen Emotionen.

Nach oben