1D-LSD

6. Oktober 2022|Psychedelika-Guide|
1d-lsd 1dlsd Dimetyhlcyclobutan-1-Carbonyl 1vlsd nachfolger molekülstruktur safer use anpassung vergleich mit lsd kaufen dosierung

Der Ultimative 1D-LSD Guide (Anleitung, Risiken, Legalität)

1d-lsd 1dlsd Dimetyhlcyclobutan-1-Carbonyl 1vlsd nachfolger molekülstruktur safer use anpassung vergleich mit lsd kaufen dosierung

 

Auf unserer 1D-LSD Infoseite in Deutsch findest du alle wichtigen Informationen für die sichere, verantwortungsvolle und strukturierte Einnahme von 1D-LSD.


Übersicht

1-(1,2-Dimetyhlcyclobutan-1-Carbonyl)-Lysergsäurediethylamid hemi-L-Tartrat (1D-LSD, 1DLSD, 1-D-LSD) ist eine vermeintliche Prodrug zu LSD und ein Abwandlung der Lysergsäure, welche im Mutterkornpilz natürlicherweise vorkommt. Durch die große strukturelle Ähnlichkeit zu LSD wird es als LSD-Analogon oder auch LSD-Derivat bezeichnet. Es wird vermutet, dass 1D-LSD durch die Verstoffwechselung im menschlichen Körper zu LSD umgewandelt wird.

Am 16. September 2022 wurde die Forschungschemikalie 1V-LSD, ebenfalls ein LSD-Analogon, ins deutsche NpSG (Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz) aufgenommen und der Handel gilt seit dem 07. Oktober 2022 als offiziell verboten.

Durch besondere Merkmale von 1D-LSD, konnte es wieder einmal das deutsche NpSG „austricksen“. Mehr dazu im Kapitel Legalität.

Durch kleine Unterschiede in der chemischen Struktur erscheint 1D-LSD nicht in diesem Gesetz und darf ohne Genehmigung erforscht werden.

1d-lsd vs 1v-lsd vs 1t lsd moleküle molekulare strukturformel vergleich

1D-LSD vs. LSD

Generell wird davon berichtet, dass die Wirkung von 1D-LSD der von 1V-LSD und LSD sehr ähnlich sein soll. Erste Berichte lassen vermuten, dass 1D-LSD ein nahezu gleiches Wirkungsspektrum besitzen soll. Konsumenten berichten, dass 1D-LSD nicht vom klassischen LSD zu unterscheiden sei, weder in der Wirkungsdauer noch in seinen Effekten.

Hersteller Lizard Labs teilte in einem Newsletter mit, dass erste Ergebnisse einer Testgruppe angaben, dass 1D-LSD einen schnelleren Wirkungseintritt und eine kürzere Wirkungsdauer haben sollen.

Hier gibt es jedoch häufig sehr unterschiedliche Meinungen, weshalb nicht mit abschließender Sicherheit gesagt werden kann, ob ein Unterschied besteht oder nicht. Besonders bei erst kürzlich bekannt gewordenen Forschungschemikalien ist es nur schwer möglich, aus der geringen Anzahl von qualitativen Berichten ein generell gültiges Wirkungsspektrum der Substanz abzuleiten.

Wirkung

Die Bewusstseinsveränderung von 1D-LSD lässt sich schwer nachempfinden, wenn du sie selbst noch nicht erlebt hast. Gefühle und Emotionen sind schwierig in Worte zu fassen, ohne dabei andere Gefühle und Emotionen zu verwenden.

1D-LSD verstärkt, was bereits in dir oder außerhalb von dir ist. Deshalb sind Erfahrungen mit 1D-LSD von Mal zu Mal sehr unterschiedlich und nicht vorauszusehen.

Erwartungen an die Erfahrung mit 1D-LSD solltest du nicht haben, denn diese werden so meist nie erfüllt. Die Effekte von 1D-LSD sind sehr stark von Set (deinem Geisteszustand) und Setting (deiner Umgebung) abhängig, aber auch von der Dosierung. Im Artikel Persönlichkeitsentwicklung mit Psychedelika erfährst du u.a. was du bei den Faktoren “Set und Setting” beachten solltest.

Die Verhaltenseffekte von 1D-LSD erinnern stark an LSD und andere serotonerge Psychedelika und die Ähnlichkeiten in der chemischen Struktur zwischen 1D-LSD und LSD sagen ein ähnliches Wirkungsprofil voraus.

Allgemeine Effekte:

  • Erweiterte Pupillen
  • Erhöhter Blutdruck
  • Optische und akustische Pseudohalluzinationen
  • Farben und Töne werden intensiver wahrgenommen
  • Vermischung von Sinneseindrücken (Synästhesie)
  • Verlust des Ich-Gefühls

Negative Effekte und Risiken:

  • Emotionale Turbulenzen
  • Innere Aufgewühltheit
  • Unangenehmes Magengefühl
  • Unruhe
  • Vermehrtes Schwitzen
  • Konfrontierung mit negativen Gedanken
  • Auslösen einer latenten Psychose

Um möglichst keine negativen Effekte und Risiken von 1D-LSD zu erfahren, empfehlen wir dir, dich aufmerksam mit der Substanz zu beschäftigen. Ein unbewusster Konsum von psychedelischen Substanzen führt meist dazu, dass du dich nicht mit den Risiken auskennst und ein unvernünftiges Konsumverhalten entwickelst.

1D-LSD kann voraussichtlich nicht abhängig machen, aber dennoch zu negativen Erfahrungen führen. Um dies abschließend sagen zu können, muss jedoch weitere wissenschaftliche Forschung betrieben werden.

Bei 1D-LSD ist die Wahl der Dosis und Vorkehrungen wie das Set und Setting deshalb besonders wichtig. In den folgenden Kapiteln möchten wir dich vollständig zur Wahl der richtigen Dosis, Vorbereitungsmöglichkeiten und zum Safer Use von 1D-LSD aufklären.

Psychedelisches-Handbuch

Alles, was du über Psychedelika wissen musst, an einem Ort.

Hol dir unser kostenloses Handbuch, mit Anleitungen für LSD, Psilocybin, MDMA, Ketamin, uvm. - Dosierung, Vorbereitung, Sicherheit: Hole das meiste aus deinen Erfahrungen heraus.

Pharmakologie

Bisher ist noch nicht viel zur Pharmakologie von 1D-LSD bekannt. Laut Hersteller könnte die „hochgespannte 1,2-Dimethylcyclobutan-Gruppe“ dafür sorgen, dass es zu einer schnelleren Metabolisierung und Hydrolyse zu LSD kommt. Die Potenz von 1D-LSD ist jedoch etwa gleich zu der von 1V-LSD. Generell sollte die Wirkung allerdings der, von klassischen LSD, sehr ähneln:

 

Die 5HT2A-Rezeptoren kommen vor allem im präfrontalen Cortex unseres Gehirns vor, welcher an unserer kognitiven Planung, Persönlichkeit, Entscheidungsfindung und Sozialverhalten beteiligt ist. Dieser Teil des Gehirns wird auch “Default Mode Network” (DMN) genannt, da er aktiviert ist, wenn wir uns gerade auf nichts besonderes konzentrieren – der Standard-Betriebsmodus unseres Gehirns.

Die Serotonin-Rezeptoren werden vermutlich durch das 1D-LSD beeinflusst, weshalb deren Kommunikationsfähigkeit erheblich verändert kann. Dies kann bis hin zu einer Persönlichkeitsauflösung führen, wenn das DMN (auch Ruhezustandsnetzwerk genannt) immer irrelevanter für die Hirnfunktionen wird. Die anderen Hirnareale scheinen von dieser Tatsache zu profitieren, da sie nun mehr Ressourcen und Potenzial haben, miteinander zu kommunizieren.

Nutzen von 1D-LSD

Wenn du 1D-LSD als Werkzeug für deine persönliche Entwicklung einsetzen möchtest, kannst du dich auf unserer LSD-Infoseite über Methoden und Anwendung informieren.

Wenn du unsicher bist, wie du Psychedelika für dich einsetzen kannst, schau dir unsere professionelle Psychedelika-Beratung an. Hier erhältst du alle Infos zu Psychedelika-Nutzung und Microdosing (inkl. legaler Beschaffung) im Videokurs und kannst in einem Online-Live Call mit einem unserer Experten deine offenen Fragen stellen.

Vorbereitung

Wie oben bereits erwähnt, sind die Effekte von 1D-LSD neben der Dosis sehr stark von Set und Setting abhängig. Denn psychedelische Substanzen sind dafür bekannt, dass sie verstärken, was bereits in uns oder außerhalb von uns ist.

Set = Welches Mindset und welche Erwartungen hast du an die bevorstehende Erfahrung?
Setting = In welchem Umfeld wird die Erfahrung stattfinden?

Fragen zur Prüfung deines Sets:

  • Wie gehst du mit dir selbst um und welche Gedanken kreisen dir zurzeit im Kopf herum?
  • Wie fühlst du dich in letzter Zeit? Geht es dir seelisch und körperlich gut?
  • Hast du Angst vor dem was 1D-LSD dir zeigen wird? Oder ist es eher Respekt?

Fragen zur Prüfung deines Settings:

  • Kannst du an dem Ort der Erfahrung du selbst sein? Könntest du dort wie wild herumtanzen?
  • Bist du unter Menschen, die dich kennen und denen du auch deine größten Ängste mitteilen würdest?
  • Gibt es einen Rückzugsort an dem du alleine sein kannst?

Wenn Set & Setting sichergestellt sind, wird ein weiterer Teil der Vorbereitung sein, deine Motivation 1D-LSD zu konsumieren, abzuwägen. Frage dich einmal, was du mit der Einnahme von 1D-LSD erreichen möchtest.

1D-LSD ist keine “Fire & Forget”-Droge (wie z.B. Alkohol, Amphetamine oder Kokain), die du einwerfen kannst, damit du dich besser fühlst!

Die Substanz hat die Kraft, dir dein Leben so zu zeigen, wie es wirklich ist. Erst wenn du siehst, wer du bist, kannst du dich auch fragen, was du daran gerne ändern würdest. Mit der richtigen Motivation kann 1D-LSD zu einem starken psychologischen Werkzeug werden, mit dem du deinen Geist auf eine Weise sehen und verändern kannst, die dir bisher verborgen war.

Im folgenden Video erfährst du noch mehr über eine optimale Vorbereitung von psychedelischen Erfahrungen.

Dosierung

1D-LSD hat die besondere Eigenschaft, dass es bereits im Mikrogramm-Bereich seine Wirkung entfaltet. Schon ab 20 Mikrogramm können erste Effekte eintreten. Zur Erinnerung: Ein Mikrogramm ist das Tausendstel eines Milligramms, welches das Tausendstel eines Gramms ist.

Wenn du dich dafür entschieden hast, 1D-LSD zu konsumieren, solltest du eine Dosis wählen, die für dich möglichst sicher ist. Ohne jegliche Erfahrungen mit den klassischen Psychedelika (LSD, Psilocybin, Meskalin und DMT) empfehlen wir, eine moderate Dosis zwischen 75 und 100 Mikrogramm zu wählen.

Hast du bereits erste Erfahrungen mit den klassischen Psychedelika gesammelt, kannst du mit 100 – 150 Mikrogramm einsteigen. Die Intensität von 1D-LSD kann auch erfahrene Psychonauten überfordern, weshalb du hier nichts überstürzen solltest.

Dosierung Mikrogramm Wirkung
Microdosing 10 – 25 µg
  • Kaum wahrnehmbare psychedelische Effekte
  • Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
  • Gesteigerte Stimmung
Minidosing 25 – 65 µg
  • Veränderte Wahrnehmung
  • Farben wirken “satter”
  • Schwierigkeiten sich zu konzentrieren
Mididosing 65 – 100 µg
  • Erste visuelle Verzerrungen
  • Lichter werden heller
  • Beeinflusstes Zeitgefühl
Volle Dosis 100 – 175 µg
  • Deutliche Halluzinationen
  • Verringertes Selbstgefühl
  • Erhöhte Achtsamkeit
Starke Dosis 175 – 350 µg
  • Auflösung des Selbst beginnt
  • Synästhesie (Vermischung der Sinne)
  • Gefühl der Verbundenheit mit allen Menschen und Dingen
Heroische Dosis 350+ µg
  • Sehr starke visuelle Effekte
  • Vollständige Auflösung des Selbst
  • Spirituelle oder mystische Erfahrung

Wirkungsdauer

Die Dauer einer 1D-LSD-Erfahrung variiert je nach Dosierung. Berichten zufolge könnte 1D-LSD etwas kürzer als LSD wirken, dies ist jedoch keinesfalls bestätigt.

Dauer bei 125 µg
Insgesamt 7 – 10 Stunden
Wirkungseintritt 15 – 30 Minuten
Hochkommen 20 – 60 Minuten
Peak 2 – 4 Stunden
Herunterkommen 2 – 5 Stunden
Nachwirkungen 2 – 16 Stunden

Risiken

Bisher gab es keinen nachgewiesen Tod eines Menschen, der auf das Verwenden von LSD, 1cP-LSD, 1P-LSD, 1V-LSD oder 1D-LSD zurückzuführen war. Weiterhin gibt es keine bekannten körperlichen Langzeitnebenwirkungen von LSD.

Ob dies auch für die vermeintliche Prodrug 1D-LSD gilt, können wir nach heutigem Stand nicht sagen, da die Substanz noch nicht hinreichend untersucht wurde. Die Indizien deuten jedoch vorsichtig darauf hin, dass 1D-LSD nicht gefährlicher als LSD ist.

Wie bei LSD und Psychedelika im Allgemeinen ist es wahrscheinlich, dass auch 1D-LSD der Auslöser für eine Psychose bei Personen mit psychischen Störungen sein kann. Personen mit einer Vorgeschichte von psychischen Erkrankungen raten wir im Allgemeinen von der Einnahme dieser Substanz ab, insbesondere wenn dies außerhalb einer überwachten oder medizinischen Umgebung geschieht.

Psychedelisches-Handbuch

Alles, was du über Psychedelika wissen musst, an einem Ort.

Hol dir unser kostenloses Handbuch, mit Anleitungen für LSD, Psilocybin, MDMA, Ketamin, uvm. - Dosierung, Vorbereitung, Sicherheit: Hole das meiste aus deinen Erfahrungen heraus.

Toxizität

Die Toxizität und die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen von 1D-LSD wurden noch nicht untersucht. Der Grund dafür ist, dass 1D-LSD eine Forschungschemikalie ist, die fast keine Geschichte des menschlichen Gebrauchs hat – sie wurde erst im Oktober 2022 auf den Markt gebracht.

Safer Use Regeln

  1. Nimm 1D-LSD nur gut vorbereitet ein. Stelle sicher, dass Set, Setting und Dosis stimmen.
  2. Konsumiere 1D-LSD am Besten am Morgen. Das Tageslicht wird deine Erfahrung auf eine angenehme Weise beeinflussen.
  3. Lass dich von einem nüchternen “Tripsitter” begleiten. Vorzugsweise jemanden mit 1D-LSD- und/oder LSD-Erfahrung.
  4. Die volle Wirkung von 1D-LSD entfaltet sich erst ca. 2 Stunden nach der Einnahme. Werfe deshalb nicht gleich nach, wenn du das Gefühl hast, dass es zu wenig ist.
  5. Konsumiere 1D-LSD nicht auf vollen Magen.
  6. Lass dich fallen, versuche nicht gegen die Wirkung anzukämpfen. Negative Erfahrungen rühren davon, dass der Konsument nicht loslassen kann und die Kontrolle behalten möchte.
  7. Nimm dir am Tag nach der Einnahme frei, damit du die Erfahrung reflektieren kannst.

Mischkonsum

Generell empfehlen wir es nicht, 1D-LSD mit anderen Substanzen zu mischen. Die Substanz allein erzeugt bereits eine so starke psychedelische Wirkung, dass all deine Sinne und Kapazitäten davon in Beschlag genommen werden. Mit zusätzlichen Substanzen wirst du Kapazitäten abgeben müssen und schmälerst die tiefgehende Erfahrung einer 1D-LSD-Einnahme.

Besonders raten wir von der Kombination mit Cannabis ab, da diese dafür bekannt ist, paranoide Angstzustände im Konsumenten hervorzurufen. Es wird immer wieder davon gesprochen, dass regelmäßiger Cannabiskonsum die Klarheit und Tiefe von Psychedelika-Erfahrungen schmälert. Wir empfehlen dir deshalb möglichst wenig bis gar kein Cannabis in den Tagen vor und nach der Erfahrung zu konsumieren.

Geschichte

Folgt bald…

Legalität

Ist 1D-LSD legal? 1D-LSD ist ein relativ neuer Wirkstoff und erst seit Kurzem (Oktober 2022) auf dem Markt. Es unterliegt derzeit weder dem „Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz“ (NpSG), noch dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG) oder dem Arzneimittelgesetz (AMG). Eine Aufnahme scheint allerdings früher oder später als wahrscheinlich.

Die in Kraft getretenen Anpassungen des NpSG vom 07. Oktober 2022 haben es fast unmöglich gemacht, ein neues legales LSD-Derivat zu ermöglichen (siehe hier, Seite 16). Darin wurde jedoch auch angegeben, dass Derivate, die eine molekulare Masse über 500u (g/mol) haben, vom NpSG ausgenommen wären. 1D-LSD hat eine molekulare Masse von 508,5u. Diese Information wurde zuerst verbreitet.

Inzwischen wurde jedoch bekannt, dass 1D-LSD in seiner geladenen Form eine Molekülmasse von 433,50 g/mol hat und nur mit einem halben Weinsäuremolekül (75 g/mol) auf über 500u kommt. Wie in der NpSG-Anpassung auf Seite 2 zu sehen, sei die geladene Form die ausschlaggebende.

Molekülmassenbegrenzung nur für geladene Formen

Der Hersteller Lizard Labs klärte dann jedoch auf, dass 1D-LSD legal ist, weil es Cycloalkyldimethylcarbonylreste besitzt. Im NpSG sind nämlich nur „Cycloalkylcarbonyle“ angegeben (siehe hier auf Seite 16), nicht „Cycloalkylcarbonyle mit zusätzlichen Substitionen“ am Ring.

Da im NpSG alles explizit angegeben werden muss, welche Subsitionen abgedeckt werden, ist 1D-LSD dementsprechend nicht vom NpSG erfasst und somit 100% LEGAL.

Selbst bei Substanzen, die dem NpSG unterliegen, wird der Konsum oder Besitz laut § 4 NpSG nicht strafrechtlich verfolgt (nur der Kauf). Das heißt jedoch nicht, dass die Substanz legal ist, denn nach § 3 NpSG ist der Besitz verboten. Die Substanz unterliegt also stattdessen der verwaltungsrechtlichen Sicherstellung und Vernichtung nach den §§ 47 bis 50 des Bundespolizeigesetzes und den Polizeigesetzen der Länder.

Generell muss gesagt sein, dass das Thema ziemlich kontrovers ist. Es herrscht praktisch keine offizielle Einigkeit über den legalen Status von 1D-LSD und ein Restrisiko ist immer vorhanden. Für bloße Konsumenten gilt jedoch meist: Im schlimmsten Fall wird es euch abgenommen.

Aktuelle Infos findest du übrigens jederzeit in unserem 1D-LSD-Legalitäts-Infoartikel.

1D-LSD kaufen

Achtung: Im November 2023 wurde durch unabhängige Laborbefunde enthüllt, dass das als 1D-LSD vertriebene legale LSD-Derivat in Wirklichkeit 1T-LSD ist. Obwohl die Substanzen nahezu identisch sind und keine zusätzlichen Gefahren für Konsumenten darstellen, haben unsere Partner den Vertrieb sofort gestoppt und ermitteln noch die Hintergründe dieses heimlichen Wechsels.

In unserem Psychedelika-Shop findest du 1T-LSD und weitere in Deutschland legale Substanzen in verschiedenen Dosierungen aus den von uns geprüften Online-Shops.


Wie lagere ich LSD? Wie lange hält es?2021-02-03T20:35:08+01:00

Blotter/Pappen, auf denen sich LSD befindet, lagerst du am Besten kühl, dunkel, luftdicht und trocken. Eine luftdichte Verpackung in einer Schublade, die nicht höheren Temperaturen ausgesetzt ist, reicht hier gut aus.

Das LSD wird so mehrere Jahre ohne große Verluste in den Pappen bleiben. Um diese Zeit noch zu erhöhen können die Pappen im Kühlschrank oder in der Gefriertruhe gelagert werden. Hier ist allerdings unbedingt darauf zu achten, dass es eine luftdichte Verpackung ist. Dann kann das LSD viele Jahre gehalten werden.

Wie lange bleibt LSD bei einem Drogentest nachweisbar?2020-12-31T21:33:40+01:00

Das hängt erst mal von vielen verschiedenen Faktoren ab:

  • Was für ein Drogentest es ist
  • Wie präzise der Test ist
  • Die eingenommene Dosierung
  • Mit welcher Körperflüssigkeit gemessen wird

LSD kann im menschlichen Urin bis zu 4 Tage nach der Einnahme entdeckt werden, dies allerdings nur bei sehr hohen Dosierungen. Ein ungefährer Richtwert ist, dass 100 Mikrogramm für 30 Stunden nach der Einnahme nachgewiesen werden können. Für jede Doppelung der Dosierung (200µg – 400µg – 800µg – …) kannst du 5 weitere Stunden zu den 30 Stunden hinzufügen. Es gibt dann auch noch Stochwechselprodukte von LSD, wie 2-oxo-3-hydroxy-LSD, welche in höheren Mengen im Urin nachweisbar sind und dementsprechend auch länger verfügbar sind. Diese werden bei den allermeisten Drogentests jedoch nicht überprüft.

Im menschlichen Blut ist LSD für nur 6 – 12 Stunden nach der Einnahme noch nachweisbar. Es gibt auch Tests, die mit menschlichem Haar durchgeführt werden. Hier sollen sogar kleiner Dosierungen über einen längeren Zeitraum nachgewiesen werden können.

Quelle: The Pharmacology of Lysergic Acid Diethylamide: A Review

Was ist ein LSD Thumbprint?2020-01-04T09:25:04+01:00

Der LSD Thumbprint (zu Deutsch: LSD Daumenabdruck) bezeichnet die Einnahme einer extrem hohen Menge LSD. Dabei wird der Daumen in pures LSD Pulver gesteckt und abgeleckt, was einer Dosis von mehreren hundert normalen Dosen entspricht.

Ursprünglich wurden LSD Daumenabdrücke konsumiert, indem man ein Reagenzglas nahm, den Daumen aus die Öffnung legte und es dann einmal umdreht und wieder zurückdrehte. Dies brachte eine Schicht Kristalle auf den Daumen, der in die Handfläche der Person eingedrückt wurde, was den Kristall in der Handfläche eingebettet hinterließ (daher der Begriff Daumenabdruck). Von dort wurde er dann von der Haut absorbiert (oder wurde zusätzlich abgeleckt).

Heutzutage werden Daumenabdrücke oral konsumiert. Jedes Mal, wenn jemand Kristalle isst, wird es als Thumbprint bezeichnet. Dieser Weg wurde deshalb gewählt, weil er effizienter ist.

Ein Erfahrungsbericht eines LSD Thumbprints:

„Es ist schwer, einen LSD Daumenabdruck zu beschreiben. Die menschliche Sprache kann nicht eine Erfahrung beschreiben, die das ganze Leben umfasst. Jede Zelle jedes Lebewesens oder jedes Lebewesens, das jemals gelebt hat oder leben wird, ist durch die Energie oder das Licht verbunden. Wenn wir sterben, ist unser Körper und unser Ego verschwunden. Wir werden eins mit der Ewigkeit oder dem Licht oder Gott oder wie auch immer Sie es nennen wollen. Ein Daumenabdruck erlaubt es, dass dies geschieht und in unseren physischen Körper zurückkehrt. Meinen ersten Abdruck legte ich nieder und merkte schnell, dass dies mein eigentlicher Tod war. Sie beobachten den ganzen Prozess mit vollem Bewusstsein. Ich klammerte mich nicht an meinen Körper, ich erkannte einfach, dass mein Leben vorbei war. Als ich mich nach oben oder außen bewegte, sah ich, wie sich mein Leben durch die Jahre, die ich lebte, entwickelte. Das Glück, die Traurigkeit, die Menschen, die ich liebte, und die Menschen, die ich nicht liebte. Die Freude, die ich gab und den Schmerz, den ich verursachte. Ich sah die wahre Natur der Realität und warum die Dinge so waren, wie sie waren. Als ich höher kam, sah ich die Natur der Realität auf der kosmischen Skala und sah, dass der Grund für unsere Evolution die Erfahrung der Liebe war. Zu lieben bedeutet, das Schönste im Leben erfahren zu haben. Dann kam der Moment, wo es Zeit war, loszulassen. Als ich das tat, kam er für mich und ich schluchzte unkontrolliert, denn ich erkannte, dass das Licht oder die Energie, die wir Gott oder die Schöpfung nennen, perfekt war. Es war reine, bedingungslose Liebe.“

Wie kann ich testen ob mein LSD sicher für die Einnahme ist?2020-01-02T19:57:02+01:00

Seine Substanzen zu testen ist immer sehr zu empfehlen, selbst wenn der Erwerbsquelle vollständig vertraut werden kann.

Der Ehrlich Test for Safe Drug Use bietet inneren Frieden und kann potenziell Leben retten.

In folgendem Podcast erfährst du in einem spannenden Interview noch mehr über weitere Forschungschemikalien und die Legalisierung von Psychedelika.



NEUESTE BEITRÄGE

BESUCHE
UNSERE RETREATS

Reise zu dir selbst auf unserem professionell begleiteten Retreat und entdecke das lebensverändernde Potenzial von Psychedelika.

PSYCHEDELIKA
VERSTEHEN & NUTZEN

Erlerne mit unserem
Psychedelika-Kurs Wege für
deine Transformation.

MIT MICRODOSING DEN
ALLTAG VERBESSERN

Erlerne mit unserem Microdosing-Kurs Möglichkeiten, wie du Microdosing für deinen Alltag nutzen kannst und besser mit Ängsten und negativen Gedanken und Emotionen umzugehen lernst.

Ähnliche Beiträge

  • 1T-LSD

    Die Ultimative 1T-LSD Anleitung (Wirkung, Risiken, Legalität)   Auf unserer 1T-LSD Infoseite in Deutsch findest du alle wichtigen Informationen für die sichere, verantwortungsvolle und strukturierte Einnahme von [...]

  • Blauer Lotus

    Der Ultimative Blauer Lotus Guide (Anleitung, Wirkung, Risiken)   Auf unserer Blauer Lotus Infoseite in Deutsch findest du alle wichtigen Informationen für die sichere und verantwortungsvolle [...]

  • 1D-AL-LAD

    Der Ultimative 1D-AL-LAD Guide (Anleitung, Risiken, Legalität)   Auf unserer 1D-AL-LAD Infoseite in Deutsch findest du alle wichtigen Informationen für die sichere, verantwortungsvolle und strukturierte Einnahme von [...]

Nach oben